clemens Geschrieben: 21. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Ich habe ein ziemliches Problem mit 1 oder 2 streunenden Katzen, die auf meinem Grundstück ihr Unwesen treiben, die Biester lassen sich bloss nicht erwischen.Nachdem ich mich mit einem Bekannten darüber unterhalten habe, hat er mir ein Spray aus den USA mitgebracht, er meinte das würde helfen, wußte aber nicht ob das die Katzen vertreibt oder anlockt.Hab das im Netz gefunden, ist leider Englisch, kann mir mal jemand bitte die folgende Web-Seite übersetzen? http://www.petdiscounters.com/c43/Kookamunga-Catnip-Spray-p1899.html?PETDISCO=vsbiot2jboselgt0rb4defh5j4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Treat your cat with the incredible aromatic scent of this catnip spray. Spray it on your cat's scratching posts, furniture, toys, and beds. Kookamunga Catnip Spray is the best catnip spray that you can buy for pure frantic fun! Make your cat go Kookamunga today! 4 ounces spray bottle.Behandeln sie ihre Katze mit diesem unglaublich aromatischen Duftstoff dieses Katzenminze-Sprays.Sprühen sie es auf die Kratzstellen ihrer Katze, sowie Möbel, Spielzeug und Betten. Kookdingsda Katzenminze Spray ist das beste Katzenminze Spray, dass sie für irren Spass kaufen können! Machen sie ihre Katze noch heute kookadingsda! Inhalt 4 Unzen. ------------------------------------------------------- Wikipedia sagt zu Katzenminze: Die Katzen wälzen sich in der Katzenminze und fressen sie teilweise auf. Die Katze wirkt betrunken und scheint unter Halluzinationen zu leiden....In Nordamerika ist es bei Katzenhaltern beliebt, ihren Katzen catnip (engl. für Katzenminze) zu verabreichen, da die Katzen wiederum Gefallen daran zu haben scheinen. Mit catnip versehenes Katzenspielzeug ist selbst im Supermarkt zu erwerben.Scheint die Katzen also eher anzulocken und gaga zu machen ... PS: Wieder was gelernt. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 21. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 OK, dann versprüh ich das beim Nachbarn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 ich hab mal in nem versandhauskatalog nen katzenvertreibungsdings gefunden. weil ich hatte echt den kanal voll das mir die viecher immer auf die terrasse gepisst haben. das gerät wurde in eine steckdose gesteckt oder mit separatem strom versorgt. ein eingebauter bewegungsmelder sorgte dafür das ein für den menschen unhörbarer ton ausgestrahlt wurde. diesen wiederum mögen katzten überhaupt nicht und verziehen sich. laut nem zertifikat was es dazu bekam sollten die töne der katze nicht weh tun sondern nur unwohlsein hervorrufen. leider weiss ich nicht mehr wo ich das ding gesehn hatte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.