todi Geschrieben: 19. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Gibs hierfür überhaupt eine Abe? Ja ja E- Prüfzeichen http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-BMW-E30-schwarz-rot-bis-Bj-87-Cabrio-90_W0QQitemZ110113468430QQihZ001QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 ABE nicht, aber gültiges! Prüfzeichen. Sind nicht lasiert oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 19. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 ist ja OK , Tüv-fer fagt immer nur nach ABE´s oder Gutachten und die grünen wollen dieses auch:rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 19. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 Prüfzeichen reicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 ...jep ABE nicht notwendig, da Prüfzeichen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 stimmt prüfzeichen reicht, nur reflektoren will der tüv haben, aber niemals ne ABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 mein TÜV wollte nix sehen und bullen hier auch nich..... aber gibt eben auch die noobs die kein plan haben... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 21. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 ist ein e prüffzeichen auf den rücklichtern habe die auch brauchst keine unterlagen dafür Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 21. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Ja aber du musst auf jeden fall diese bock hässlichen katzenaugen anbringen. denn bei meiner letzten kontrolle durch die polimanzei wurde mein auto stillgelegt aus dem grund weil die dinger net drann waren. dann musste zum tüv und zur zulassungsstelle und so weiter. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 tja, hässliche Leuchten, hässliche Reflektoren, so is die Regel! Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.