Michi325iX Geschrieben: 1. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 hallo! habe schon seit längerem ein problem mit meinem 325ix. motor startet sehr schlecht bis gar nicht aber nicht immer. wenns in der früh sau kalt ist schlüssel umdrehen springt sofort an. wenns aber warm ist schlüssel umdrehen kanns bis zur ner halben minute gehen bis er anspringt und dann meistens auf den letzten drücker bevor die batterie leer ist. seltsam ist nur wenn er schlecht anspringt und man stellt ihn für ein paar minuten ab springt er sofort an. ich habe bis jetzt folgendes getauscht bzw. gereinigt: neuer ansaugschlauch, neue kerzen, zündverteiler verteilfinger sauber gemacht, div. zündkabel getauscht, relais benzinpumpe und hauptstromversorgungsrelais kontakte gereinigt, div. kontakte von einzelnen stecker gereinigt. langsam gehen mir die ideen aus. danke schon mal im voraus!! grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 1. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Wie schauts aus mit der Kompression? " " " " dem Benzindruckregler?Zieht er irgendwo Nebenluft?Benzinpumpe fördert? Fördert auch ausreichend? Spritfilter frei?Fragen über Fragen... :P Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 1. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Einspritzventile saubèr`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 1. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Einspritzventile undicht? Unabhängig davon die Batterie erneuern da Unterspannung die Lustigsten Fehler verursachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 6. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 habe am nachmittag an beiden stecker die unter der ansaugbrücke sind die kontakte gereingt und alle der drei relais (strom, benzinpumpe, etc.) überprüft und ebenfalls die kontakte gereinigt. ergebnis direkt nach dem zusammenbau gestartet und wumm sofort angesprungen. gut dachte ich ich warte noch 2 stunden dann probier ich nochmal (gab früher immer probleme wenn er ne weile gestanden ist). nach 2 stunden eingestiegen gestartet und sprang sofort an. ich habe dann das auto schnell umgeparkt und bin um den block gefahren. habe schnell das auto meines bruders wieder vor die garage gestellt und wollte dann nach hause fahren. bin wieder in mein bmw eingestiegen wollte starten und dann geschah folgendes: also schlüssel rein umdrehen alle lichter am tacho gingen an wie immer dann wollte ich starten aber die lichter wurden schwächer und man hörte nur noch ein klack, klack, klack aus dem motorraum und sonst nix mehr. schlüssel wieder auf zündung zurück und die lichter strahlten wieder mit voller leistung. dann wollte ich nochmal starten aber nix tat sich mehr. batterie leer? kann ich mir nicht vorstellen dann würde auch das innenlicht und die zv nicht mehr gehen oder das licht schwächer werden. hat jemand ne ahnung? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Na kauf dir ne neue Batt. ZV und Innenraumlicht brauchen lange ned so viel saft wie der Anlasser.... Mit ner neuen Batt. müsstest eigendlich ruhe haben. auch mit dem scghlechten anspringen. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Denke auch dass das an der Batterie liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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