Zum Inhalt springen

Mein Cabrio


bjoern_h
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ein sehr schöner originaler mit seltenen Seitenblinkern ausgestatteter VFL. Hast Du da Klare Verglasung drin ??

 

eta - thomas...der da sogar ne Blaukeilscheibe reinsetzen würde.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner serienmässiger wagen, nettes weiss :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist mit klarer Verglasung!

Die Frontscheibe müste irgenwann auch mal neu, ist noch die erste und die hat schon ganz schöne Kratzer und Maken, mit Blaukeil ist keine schlechte idee!

 

Ist Alpina Weiß II, 325i hat 106.000 KM runter und Baujahr 1990.

 

Würde auch mal gerne zusetzlich wissen was ihr so von den Fotos haltet?

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen Auto, spitzenmäßig fotografiert :daumen:!

Welche Cam verwendest du?

Nachdem ich mein Cab am Wochenende gewaschen hab muss ich mal meine Fuji S9600 ausprobieren...

 

PS: Wie hast du diese Diashow gemacht???

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr sehr schöner wagen.

bin momentan auf dem VFL-CHROM-WEISS is schön... :D

endlich mal einer der auch Seitenblinker am VFL hat... :winken:

war deiner mal in skandinavien oder so?

weil ich hab die weil die damals da gesetzlich vorgeschrieben waren.

Sehr gute fotos und schicker wagen nur diese Chromnummerschildhalterung stört mich... sieht so billig aus... iwie sind die was für :vw:-Fahrer... :D:D:D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hatte ich mein Vorgänger Cabrio auch 1995 gekauft, nur war es ja ein Schnitzer S3 2,7 Liter.

 

Ich war jedenfalls froh, als der getunt worden ist, denn so würde mir kein E30 Cabrio gefallen.

 

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen Auto, spitzenmäßig fotografiert :daumen:!

Welche Cam verwendest du?

Nachdem ich mein Cab am Wochenende gewaschen hab muss ich mal meine Fuji S9600 ausprobieren...

 

PS: Wie hast du diese Diashow gemacht???

 

Ist ne Canon EOS 350D mit dem Kit Objektiv + EF 50 1.8 II

 

Die Diashow muss wohl nen neues Feature der Boardsoftware sein, habe da nix anders gemacht!

 

sehr sehr sehr schöner wagen.

bin momentan auf dem VFL-CHROM-WEISS is schön... :D

endlich mal einer der auch Seitenblinker am VFL hat... :winken:

war deiner mal in skandinavien oder so?

weil ich hab die weil die damals da gesetzlich vorgeschrieben waren.

Sehr gute fotos und schicker wagen nur diese Chromnummerschildhalterung stört mich... sieht so billig aus... iwie sind die was für :vw:-Fahrer... :D:D:D

 

Ich wüßte jetzt nicht das der aus Skandinavien kommt, aber das würde mich jetzt mal interessieren, kann man das beim BMW Händler erfahren wo die mal ausgeliefert wurden?

 

Muss die mittlerweile recht geben, gefallen mir auch nicht mehr so die Nummernschildhalter, wenn mal Zeit ist werde ich die wohl entfernen und die Schilder direkt verschrauben, denn mit den schwarzen haltern gefällt mir das auch nicht!

 

 

Danke für die netten Kommentare :winken:

 

PS: werde am Sonntag wenn ich es schaffe oder sonst im laufe der nächste woche noch meine Nachtbilder Posten, hier schonmal ein vorgeschmack!

 

 

Gruß

Björn

e30_vfl11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müssten die dir eigentlich sagen können.

also ich weiss es weil jedesmal mein freundlicher laut flucht wenn er wieder mein Scheckheft auf Schwedisch oder sowas sieht...:D

 

Ist ne Canon EOS 350D mit dem Kit Objektiv + EF 50 1.8 II

 

Die Diashow muss wohl nen neues Feature der Boardsoftware sein, habe da nix anders gemacht!

 

 

 

Ich wüßte jetzt nicht das der aus Skandinavien kommt, aber das würde mich jetzt mal interessieren, kann man das beim BMW Händler erfahren wo die mal ausgeliefert wurden?

 

Muss die mittlerweile recht geben, gefallen mir auch nicht mehr so die Nummernschildhalter, wenn mal Zeit ist werde ich die wohl entfernen und die Schilder direkt verschrauben, denn mit den schwarzen haltern gefällt mir das auch nicht!

 

 

Danke für die netten Kommentare :winken:

 

PS: werde am Sonntag wenn ich es schaffe oder sonst im laufe der nächste woche noch meine Nachtbilder Posten, hier schonmal ein vorgeschmack!

 

 

Gruß

Björn

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...