Zum Inhalt springen

Cabbi hinten zu tief....


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

huhu...

 

folgendes Problem...

 

Borbet B bereifung, 9x16 ET 15!

215/40/R16

 

hinten hat der vorbesitzer gezogen.

 

Nun ist es so egal ob ich 3mm oder 5mm pro seite spurplatten drauf mache, schleifen die Reifen an den Kanten, sobald man zu dritt unterwegs ist.

Ich muss quasi den Arsch höherkriegen.

 

Evo meint Weitec höherlegungskit, das geht laut beschreibung 10-30mm höher. kostet 59€

 

lohnt das oder gibts ne besser alternative??

 

Was mich wundert..hab gestern TÜV bekommen mit neuer Reifenabnahme...ohne mängel!?!

 

 

mfg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Federunterlagen E46 Schlechtwegepaket, Federwegsbegrenzer zum klipsen oder den pömpel, Spurverbreiterung weglassen, Rücksitzbank ausbauen damit kein 3ter mehr mitfahren kann oder einfach kleinere Felgen/Reifen fahren. Genug Alternativen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal innen in den radlauf ob da 2 wulste sind, die musste ich bei mir wegmachen und jetzt schleift da bei 10x17et14 mit tiefgang nix mehr, oder halt diese lösung schlechtwegepacket bzw. höherlegungskit, aber warum tieferlegen um dann wieder höherzulegen???

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal innen in den radlauf ob da 2 wulste sind, die musste ich bei mir wegmachen und jetzt schleift da bei 10x17et14 mit tiefgang nix mehr, oder halt diese lösung schlechtwegepacket bzw. höherlegungskit, aber warum tieferlegen um dann wieder höherzulegen???

 

ja das sind diese wulste..., wie denn wegmachen??einfach wegschleifen??

 

naja es schleift erst seit den neuen felgen, wobei ich davor auch schon 9x16 hatte 8-/ spurplatten müssen dran weil sonst schleifts am federbein...

 

was kost denn dieses schlechtwege paket??

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattes vorher auch 9x16 selbe et mit den scheiben? eventuell liegt es an den reifen, da was anderes drauf als vorher also hersteller ?

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap is nen anderer hersteller...aber die reifen änder ich jetzt bestimmt nicht...

 

ok ich guck mich erstmal nach dem e46 schlechtwege paket um....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt halt so ein paar hersteller die unterscheiden profiel und reifenbreite bei der bauart das macht einiges aus, breit fallen fulda, toyo und yokohama aus die bauen profielbreit dageben baut dunlop, pirelli und conti reifenbreit und fällt schmal aus

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...