yayage Geschrieben: 1. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Moin! Wie kann ich erkennen ob mein 92er Cabrio ein M-Technik-Fw verbaut hat? Im Schein steht nix.Es sieht aber nicht so aus als hätte der Wagen die normale Limousinen-Komfort-Höhe :P :P :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Mit Fahrgestellnummer zum freundlichen Propellerhändler dackeln und den "Steckbrief" ausdrucken lassen, dann weißt Du schon mal, ob er's ab Werk hatte. Du kannst auch mal die hinteren Dämpfer untersuchen. M-Fahrwerk müßten Boge Gasdruckdämpfer sein! Wenn Du bei der Gelegenheit ne Teilenummer darauf findest, kannst Du auch gleich beim Händler fragen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 welche höhe ist den im BRIEF eingetragen??? bei mir warens 1350 mit mtech... ist dann auf 1320 geändert... weil h&r 35mm gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.