Zum Inhalt springen

BC-codiersteckerfrage zum besseren verständnis


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also laut codiersteckerliste muss in einen M40B18 der codierstecker mit der kennung 4-2. das ist richtig soweit???

 

worüber ich jetzt gestolpert bin ist die tatsache das im cabbi ja immer der grosse tank verbaut wurde. aber in der liste steht der stecker nur mit dem kleineren tank drin? dann passt doch aber die reichweite nimmer?

 

und die letzte frage: wei hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich solch nen stecker (M40B18 mit kleinem tank) gebraucht bekomm? und was kostet der neu?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Mathes,

 

nach meinen Informationen, zeigen alle BC mit egal welchem Codierstecker bei RANDVOLLEM Tank immer Inhalt 55l an. Egal ob großer oder kleiner Tank. Scheint wohl ein Fehler zu sein.

 

 

Gruß Nils

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den 55litern hab ich im "T" (63liter-tank) auch. aber die anzeige bleibt auf "55" stehn bis die 8liter verbraucht sind und wirklich nur noch 55liter drin sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebraucht wirst du den wohl schlecht finden. Gab ja soweit ich weiss kaum bcII im M40 und ALLE rüsten nach. Aber beim dealer kriegste den für 30 Euros.

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...