Zum Inhalt springen

"Windschott Miro"

325cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

:eek: 30,- Euro? Nicht Dein Ernst ...

Welche Nummer hast Du denn anzubieten? Mit oder ohne Hülle? Ich selber fahre Nr. 051 durch die Gegend....

Abend04.JPG

... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Welche Nummer hast Du denn anzubieten? Mit oder ohne Hülle? Ich selber fahre Nr. 051 durch die Gegend....

Mit Hülle! Nummer weiß ich garnicht...wie viele gab es davon eigentlich? Meins liegt gut verpackt in der Garage...muss ich mal die Tage gucken welche Nummer das ist!

weder rechts noch links, sondern quasi geradeaus

Also mir persönlich wär das schon zuviel für das hässliche Ding.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Also mir persönlich wär das schon zuviel für das hässliche Ding.

...lol, sehe ich auch so! :saufen:

ich hab die wasserflecken-edition

Grüße,

Stefan

Davon gab es nach meinem Wissen 500 Stück ... für den E36 gab es eine Paul-Klee-Edition mit einer Auflage von 1.500 Stück.

Naja, zum Glück ist der Geschmack ja verschieden. Und mit dem Surrealismus können nur sehr wenige wirklich was anfangen ... obwohl es echt spannend ist, einen Miró zu entschlüsseln ...

Abend04.JPG

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

ich finde das hier echt genial.Aber nur wenn ein Cab in passender Farbe vorhanden ist.

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-cabrio-Originales-Windschott_W0QQitemZ120109675190QQihZ002QQcategoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber wieso schimmert das so rot?

edit: ich wusste ja garnicht, das es sowas auch elektrisch gibt.Wo wird sowas angeschlossen?

Am Ziggi anzünder??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170103120409&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D170103120409%2509%26fvi%3D1

Davon gab es nach meinem Wissen 500 Stück ... für den E36 gab es eine Paul-Klee-Edition mit einer Auflage von 1.500 Stück.

Naja, zum Glück ist der Geschmack ja verschieden. Und mit dem Surrealismus können nur sehr wenige wirklich was anfangen ... obwohl es echt spannend ist, einen Miró zu entschlüsseln ...

Hey cool ich habe Nummer 788 von 500 :D

6_480x640_CIMG0511.JPG

6_480x640_CIMG0512.JPG

6_480x640_CIMG0513.JPG

Kann wer was zu dem e-Windschott sagen? Klingt interessant, vorallem fällts dann bei 200 net immer um. :D

Grüße,

Stefan

ja von deinem fragwürdigen ding schon , von der black edition hats nur 500 gageben :D

ach hatte ich falsch verstanden! Wie viele gabs denn von meinem? Und hat mal einer ein Foto von der Black Edition?

Kann wer was zu dem e-Windschott sagen? Klingt interessant, vorallem fällts dann bei 200 net immer um. :D

Bin auch hellhörig geworden..

Kann mir aber auch gut vorstellen, das das ein Schott für elektr. Verdeck sein soll...Ich werde den VK mal fragen.

Poste die Antwort dann

Hey cool ich habe Nummer 788 von 500 :D

... toll, dann wird Deines wohl eine Fälschung sein ... :D ... aber ich bestehe nicht drauf, in dieser Sache Recht zu haben ... ;-)

Abend04.JPG

das windschott ist was besondres???

jetztw eiss ich auch warum der hampel mich damals so entgeistert angeschaut hat als ich gesagt hab: "das windschott ist ja pottehässlich da geb ich nichtmal nen zwanni für. das müsste ja noch gefärbt werden."

:freak: :freak: :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Allerdings sollte das Verhältniss von den Leuten die eins haben wollen zu der verfügbaren Anzahl der Windschotte am Gebrauchtwagenmarkt. Bei den normalen schwarzen wesentlich höher sein! :D

Grüße,

Stefan

Habe eine Antwort von dem Menschen mit dem "elektrischen" Verdeck:

Zitat:

hallo, das hoch und herunter fahren ist elektr. anschluss hab da ein kabel unter der rücksitzbank liegen,funktion über des elektr.verdecks auf und zu machen.ciao marco

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:applaus::freak:

Is aber wohl net original, hätt ich noch nie gesehen und der Edeka weiss auch nix.

Grüße,

Stefan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...