fortytwo Geschrieben: 14. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Bei meim M40 is im Sommer 2005 ein neuer Zahnriemen samt Spannrolle reingekommen, seitdem ca 20 000 km gefahren. Jetzt soll eine neue Nocke rein, hab deswegen nen neuen Riemen besorgt. Spannrolle könnte doch noch bis zum nächsten Wechsel taugen oder? 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 14. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Ich würde sie nicht wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 14. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Die kannste ruhig drinne lassen weil die locker ihre 60000kM rennt.Auch die beiden anderen Rollen kannste lassen.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 als alter sparfuchslass ich die rollen auch immer 2 intervalle drin. bei ersten inteval hab ich sie getauscht weil ich nicht wusste was der vorbesitzer getan hat aber mein rollen hatte nach 40tkm nicht einen hauch von lagerspiel Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 14. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 na dann .... danke! Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Ich habs in knapp 10 Jahren M40 auch so gehalten, bei jederm 2. Riemen neue Rollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.