simon327i Geschrieben: 13. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Abend!! Jetzt war ich vorhin noch in der Halle um meine Karre hinten etwas höher zu stellen.. Eigentlich alles easy. Ich setz den Hackenschlüssel am Federteller der hinten re an, also an dem zum kontern, versuch ganz leicht zu drehen und ZACK! Teller zerbröselt:kotz: So, weiß jemand ob's sowas irgendwo einzeln gibt?? Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Beim Hersteller? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Einige Hersteller bieten sowas an , z.B. http://www.kw-gmbh.de/de/30_Produkte/40_KW_Ersatzteile/index.php MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 jo also bei H&R bekommt man die teile auch einzeln.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 14. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Danke euch beiden!!Hab auch bei KW gesucht, war aber wohl blind:saufen: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Danke euch beiden!!...... Wie, und mir nicht, was? War ja klar! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 14. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2007 Ok, Danke dir für deine Frage:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.