Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 hab im "T" nen tempomaten. der soll jetzt in den M40 automatik. passt das so blagg end blähhh? oder muss ich da noch andere teile für haben? gaszug??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 12. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Suche benutzen:D http://e30-talk.com/ausstattung/t-tempomat-im-4-zylinderwer-hats-schon-gemacht-4148.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 naja ne wirkliche hilfe ist der fred aber nicht. der gaszug vom M10 ist zu kurz. und der halter muss geschweisst werden. gibts da nicht ne version wo alles original ist und nicht geschweisst werden muss?? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Da wir das demnächst auch vorhaben: Es gibt definitiv (!!!) eine Version für den M40. Auch im ETK is da nix zu finden, aber neulich war auf ebay ein Tempomat für einen M40. Erkennbar war der am passenden Gaszug. Der kommt paßgenau an das Ärmchen, wo (logisch) auch der normale Gaszug dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 So, heute haben wir die Chose fertiggestellt. Halter Stellmotor is vom E30 NFL- dieser passt mit einer Schraube an den LUFI-Filter Kasten. Hält aber den Motor sicher so. Der Gaszug ist ein Eigenbau. Wir haben den vom M20 komplett entkernt vorne. Alle Aufnamen und Clipse weg. Verbunden wurde der Zug mit der Aufnahme des normalen M40 Gaszugs. Da dem M40 ja die Belegung des Tempomaten-Steckplatzes fehlt, haben wir aus einem Schlachter die entsprechenden Kabel aus dem SA-Stecker ausgelöst. Diese werden einfach mit den entsprechenden Pendants vom Bremskontakt-Schalter (gleiche Farben) verbunden (z.B. mit Stromdieben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 hattu fein gemacht jens! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Und das beste ist.... er geht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 er "geht"??? na da muss der jens wohl nochmal ran, wa??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Nix gibts. Das war nervig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Quatsch, Mathes. Er ist da ganz lässig. Nach drei Stück kommts auf den vierten auch nicht an. Aber im Ernst. Mit Ideen und Geduld geht der Einbau. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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