tom12 Geschrieben: 12. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Hallo,habe mal ne Frage zum Fahrwerk. Mein 320 Cabrio hängt vorne rechts ca.15 -20 mm tiefer als links. Es ist ein Kissler Fahrwerk verbaut. Habe in vorne mal hoch genommen und es war kein gravierender Unterschied zu erkennen (Feder nicht gebrochen,Windungszahl gleich). Woran kann es liegen? Danke und GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Daß sich die rechte Feder so viel mehr gesetzt hat wie die linke wäre schon extrem. Eine weitere Möglichkeit wären falsche Federunterlagen oder ein defektes Stützlager. Vielleicht hat sich die linke Feder auch verdreht und die linke Seite ist deswegen höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 12. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Die Federenden auf beiden Seiten liegen richtig. Kann sich ein Domlager soweit setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 das würdestb du doch von oben (Motorraum) sehen, dann müsste es ja schon fast ausgerissen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Stossdämpfer am Ar...! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Mit den Stoßdämpfern hat das nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Glaub ich auch nicht, aber jetzt kommt wieder die Story, daß Gasdruckdämpfer das Auto leicht anheben.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 ...Federteller gammeln auch gern mal auseinander, dann liegt der Teller direkt am Domlager an. Hab leider kein Bild von sowas mehr. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 13. April 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2007 Moin,bei mir ist das Fzg. Tiefergelegt durch Kissel-Federn, Farbe schwarz m.Dämpfer.Kennt die jemand?GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 20. April 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Gibt es unterschiedliche Federteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 gibts ja.... die oberen....das sieht man aber auch sofort da die breiter sind.... also gehen weiter nach oben...domlager, das würdest sehen....falsch zusammengebauter dämpfer.... naja geht aber nich 15mm denk ich...federunterlagen.... glaub ich auch nich....um das genau sagen zu können must echt zerlegen und jedes teil anschaun und genau schaun wie es zusammen war.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.