Zum Inhalt springen

Fussraum beleuchten


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mir unter die Sitze Neonröhren machen die rot nach vorne leuchten, um somit dem vorderen Fussraum zu mehr Licht zu verhelfen.

 

Sie sollen angehen wenn ich die Türen öffne, deswegen nehme ich an, muss ich wohl an Fahrertür den Kontakt abgreifen, oder nicht?

 

Weiterhin sollen sie aber auch so einzuschalten sein, also ohne das die Tür aufgeht, wie mach ich das dann?

 

Für Hilfe wär ich sehr dankbar, da mein ganzer Innenraum samt Radio endlich in rot erstrahlt...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kumpel von mir hat sie mit den Schaltern (jeweils links und rechts) der Sitzheizung verbunden. Aber auch nur, weil er diese abgeklemmt hat.

 

Übrigens: Was ich so bei ihm mitbekommen hab, ziehen die Teile ungeheuer viel Strom!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das jetzt auf mich bezogen war:

 

ich habe nicht von Schwarzlicht geredet, es gibt einen gewissen unterschied zwischen Noenröhren und Kaltlichtkathoden ... Kaltlichtkathoden halten länger, gibt's in diversen Farben, und haben einen kleineren Durchmesser ... Neonröhren hingegen halten nich lange und verbrauchen viel Strom

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Dauerstrom (also Klemme 30, direkt von der Batterie) und ne Verbindung mit einem Türkontakt. Welcher ist egal, aber ich würd da noch n Relais zwischen machen. Bin mir nicht sicher, ob der Türkontaktschalter 2 Neonröhren verkraftet.

8-/

 

Was haben die? 20W pro Stück??

Macht 40W bei 12V, also *tipptipptipp* 3 - 4A.

Das könnte dem Türkontaktschalter auf die Dauer zu warm werden.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speedy

ich würd mir da irgendwas mit roten ultrahellen LED's basteln.

 

ist dann nicht ganz so hell und braucht vor allem viel weniger strom.

 

Da hatter wahr.

 

5 Stück pro Seite und gut is.

Kostet weniger und sieht besser aus.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Argh scheisse, wie soll ichn das sinnvoll verkabeln das es nicht wien Polenwohnmobil ausschaut???

 

Kaltlichkathode hat 3 Watt, das iss doch okay wenn ich zwei reinfrickel...achja, wie komm ich an die Kabel vom Türkontakt?

Verkleidung unter der Lenksäule ab???

 

Klemme 40 iss gut, find ich wo? :P

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch ne ausgediente 3. Bremsleuchte nehmen.. hab so eine für die Ausleuchtung meines Computergehäuses genommen, is schön hell und zieht nich so viel Strom.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...