Luftus Geschrieben: 11. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Hi Ich bin am Überlegen, was ich mir für ein Diff wohl am besten in nem 318IS zum Slalom fahren geeignet ist...?? Möglichst Kurz und mit 40% Sperre?...oder besser nur 25%? Ein 4.10er ist ja Serienmäßig drinne, ohne Sperre. Was wehre wohl am Sinnvollsten...? Danke, Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Für slalom.... naja länger wäre sinnlos, also entweder beim 4.10 bleiben oder ein 4.27 oder 4.45 rein bauen...und sperre denk ich das ein 25% reicht....ich weis aber nich wie das bei slalom is..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 25% is ausreichend sonst haste event.zuviel Untersteuern.Auserdem gillt Lerning by Doing.Gruss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luftus Geschrieben: 12. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Ja klar... "Learning by Doing" Aber mal nach ner richtung schauen was andere für Erfahrungen gemacht haben ist doch auch nocht falsch... Also mal nach ner 4.27er kugn mit 25% Dankeschön... Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Nur für Slalom brauchst Du ein kürzeres, weil: welche Endgeschwindigkeit wirst Du auf einem Slalomparcours brauchen? Da Du außerdem aus Ecken rausbeschleunigen mußt, denke ich, mehr Sperrwirkung kann nicht schaden. Hab aber selber keine Erfahrung damit. Ich würd mal zu nem Slalom fahren und mit den Leuten quatschen. Außerdem gibt es Motorsportforen und hier gibts auch Leute, die Wettbewerbe fahren, also-> Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 da hat der michael recht. und wenn luftus sich endlich entschieden hat was er machen will (slalom oder rallye) kann man ihm auch helfen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luftus Geschrieben: 12. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Vorerst Only Slalom... Rally wird mir in der Aussbildung das Geld fehlen Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 12. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2007 Also was ich so mitbekommen hab, ist für Slalom fahren ein S 4,45 schon fast Pflicht. Da ich selber eins in meinem 320 Cabrio drin hab mit Sperre kann ich sagen das der ganz schön gut am Gas hängt, Endgeschwindigkeit ist zwar bei 160 170 Schluß, aber das brauchst ja nicht. Da ich vorhab Umzubauen, hatte auch schon Anfragen von Slalom Fahrern wegen meinem Diff. Aber im Moment bin ich noch nicht soweit, deshalb fahr ich selber noch mit dem Diff. Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.