Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 und hat das bei mir abgegeben. ist leider nicht für mich sondern für meine mama (oder besser ihren 316i) damit das hier nicht als poserposting rüberkommt: riesendankeschön an den bosch-dienst rhein-berg in overath. so wie es dort gehandhabt wird machen einkäufe spass. für alle nicht-hellseher: ist nen satz 35er H&R-federn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Du warst bei mir in der Gegend und hast nicht Hallo gesagt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 nöö ich war nicht bei dir. für 5einhalb euro porto konnte ich nicht zu dir fahren. aber wenn ich mal bei du in der nähe bin......... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Achso. Ich war selber noch nie in dem Laden, weiß noch nichtmal, wo der genau is. Aber scheint ja OK zu sein, der Laden. Wann baust Du ein? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 am samstag kommt der kram rein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 10. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 *hust* machste den Einbau alleine?? *hust* Achso, ich komm mitm :opel: vorbei, hoffe das geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 hubraumriesen müssen aber auf der strasse geparkt werden. zitat:wo ne 12 draufsteht is nen 12er und wo ne 13 draufsteht is nen 13erzitat ende Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 11. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Du warst bei mir in der Gegend und hast nicht Hallo gesagt? wo wohnst du denn eigentlich, man könnte sich ja mal treffen wenn man schon die gleiche Postleitzahl in der Adresse hat, wie gesagt, ich wohne bei Federath / Marialinden:-D Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Andere Aggerseite in (Alt!-) Rott über Vilkerath.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 11. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2007 Andere Aggerseite in (Alt!-) Rott über Vilkerath....Tse Tse is ja ganz in der Nähe, sach ma so 3 bis Kmchen oder so und dann noch nie getroffen , is schon komisch ne8-/ Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.