*Sascha* Geschrieben: 10. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Moin.Nun hab ich heute meine Pumpe bekommen soll aus nem 320 sein (1 Schlauchversion) ABER wo sitzt der Geber für meinen 60l Tank????Möchte wenns geht den alten von mir nehmen damit ich auch sicher sein kann das er anzeigt was drin ist Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Der Geber ist das lange ovale Teil auf dem ersten Bild rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Aja was oben also verschraubt ist? Werde dann wohl nachher mal mit meiner Pumpe vergleichen und eins muss länger oder beide gleich sein richtig??Man sagte mir ebend alle 320 hätten nen 60l Tank stimmt das??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 Kommt glaub ich aufs Baujahr an, aber da das ja schon ne Intankpumpe ist hatte der wohl nen 62l Tank. Inwiefern sich die Tankgeber unterscheiden weis ich nicht. Aber tausch ihn halt einfach aus und fertig. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2007 dem Geber dürfte es egal sein, wieviel Liter nun noch im Tank sind. Der hat nur voll bis leer und die Literanzeige setzt nur das Instrument um. Da muss halt der Inhalt vom Tank mit der Anzeige übereinstimmen.Siehe aber auch z.B. die Tankanzeigen ohne Literskala wie z.B. beim M3 oder beim e36. Da gibt´s nur noch 1/1 1/2 1/4 und Reserve.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.