Zum Inhalt springen

Sitze Fahrer / Beifahrer 4türig tausch ?

Fleischi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Ich habe als Winter?fahrzeug einen 94er 316er Touring gekauft.

Bin mit dem Wagen bis auf die üblichen Roststellen (Heckklappe)

sehr zufrieden. Auch mit den Fahrleistungen.

Ja.... auch mit den Fahrleistungen. Zumindest wenn ich sie mit meinem E30 Cabrio 320 Automatik vergleiche.

Zum Problem:

Touring Sportsitze Edition

Der Fahrersitz zeigt die obligatorischen Verschleißerscheinungen, die aber aber noch nicht sonderlich fortgeschritten sind. Kann man die Sitze Beifahrer/Fahrer gegeneinander austauschen.

Bisher habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit den E30.

Ist es bei den Sitzen so, daß man sie von den Konsolen schrauben und tauschen kann ?

Bitte um Kommentare

Gruß Robert

Suche für meinen BMW OLDI 700er EZ62 Chromteile Innenausstattung ect.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hi!

Da Dir noch keiner geantwortet hat: Das Thema wurde schon ein paar Mal diskutiert. Such mal im Archiv!

Einfach umbauen ist nicht, da Du ja dann die Hebel auf der falschen Seite hast, evt passen sie auch am Tunnel garnicht. Entweder Bezüge wechseln, oder einen gebrauchten Sitz suchen, auch wenn's für Edition ein bisschen schwierig werden dürfte. Neue Bezüge bei BMW sind natürlich teuer, aber dafür auch eben N E U! Blöder Spruch, aber manchmal ist teuer hinterher doch billiger! Haste Fotos vom 700er?

Young-/Oldtimer-Grüße Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...