Zum Inhalt springen

Heizleiterkabel Sitzheizung ...(m.T.)


BMW-Power-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wo werden denn die einzelnen Heizleiterkabel, der Heizmatten hinten am Sitz verlegt?

 

Bsp: Fahrersitz: Wird das Kabel am rechten oder am linken Sitzbeschlag nach unten verlegt?

Und ist es beim Beifahrersitz genauso oder wird das Kabel dort "Spiegelverkehrt" verlegt.

 

 

Ich Frage deshalb weil ich grad die neuen Heizmatten reinziehen wollte und man kann das Kabel ja am rechten oder am linken Sitzbeschlag lang legen wenn man die Heizmatte um 180 Grad verdreht.

 

Danke schon mal im vorraus.

mfG

Jens

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ích hab die EBA hier liegen und wollte halt nur wissen ob man das irgendwie beaachten sollte, da ja vom Beifahrersitz dort nichts steht.

 

Ich werde sie innen lang legen, also bei beiden Sitzen Tunnelseitig.Da kommt man am wenigsten dran(ein-,aussteigen)

 

mfG

Jens

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...