Zum Inhalt springen

Hife bekomme das Servo Kreuzgelenk...


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht eingebaut. Bekomme es nur sehr schwer auf die Spindel der lenksäule geschoben, kann daher auch nicht das Getriebe festschrauben. Habe auch das gefühl das der untere Servoschlauch am Getriebe zu kurz ist,

 

irgendwer ein rat.

 

gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

Hmm also das Kreuzgelenk kannst du etwas aufweiten mit einen Schraubendreher und Hammer. Das Lenkgetriebe muss an die Befestigungslöcher geschraubt werden die näher zum Achträger hin gehen(gibt 2 pro seite, eimal glaub ich nen offenes und nen normales)

 

Welcher Schlauch passt nicht?

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also es ist überstanden...:sonne: Gehöre jetzt auch zu den m20 Servo Fahrern. Nachdem ich gestern wie ein irrer geschraubt und nicht weiterkam, hab ich aufgehört und bin pennen gegangen. Das war die beste Entscheidung denn als ich heute unterm Auto lag ging alles, wofür ich gestern ewig brauchte, alles innerhalb einer Stunde. Brauchte bloß das Kreuzgelenk etwas weiten und nen bissl Fett reinschmieren, siehe da es ist reingeflutscht. Habe Feststellen müssen das der untere Schlauch am Getriebe gekürzt wurde, hatte zum glück noch ein Schlauch auf halde. Hoffe sie bleibt dicht....

 

gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...