Zum Inhalt springen

User gesperrt!


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

leider bin ich (wie immer) wohl etwas zu spät für den Thread, trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen einen Kommentar loszuwerden.

Ich möchte auch mit diesem Fred nicht die Diskussion weiter anheizen oder weiterführen!!

 

Ich weiss ja nicht warum hier so auf dem Christian von verschiedenen Leuten, teilweise unsachlich, rumgehackt wird?!

Ich habe mir die Arbeit gemacht und den ganzen Thread durchgelesen.

Es komme mir echt langsam vor, als gäbe es teilweise erzkonservative User, die ständig mit dem "mahnenden Zeigefinger", quasi auf Verfehlungen verschiedener Member wartend, um sich dann, wie eine Meute Geier (oder Politessen) auf das vermalledeite Opfer zu stürzen.

Mann, Mann das erinnert mich teilweise an Raucher die später zu militanten Nichtrauchern werden.

Also ich hatte, auch ohne studiert zu haben, gleich gewußt worum es Christian geht. Ich hätte mich vielleicht auch so verhalten, wenn man mich mit einem Kinderschänder verglichen hätte, was auch vollkommen überzogen und in der Sache unangebracht war.

Vielleicht sollte der Eine oder Andere auch etwas mehr auf seine geistigen Ergüsse achten (erst denken - dann schreiben), dann wären solche Diskussionen mehr als überflüssig!

 

 

Gruss

Volker (..der gottseidank auch mal jung und unvernünftig war/ist!!! ;-))

 

 

PS: Sorry nochmal dafür, dass ich den Thread neu aufgemacht habe. Wenn du willst kannste jetzt wieder schließen Hausi :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...