318iC Geschrieben: 5. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Touring zeigen, frisch gewaschen und poliert, Leder schön gereinigt und behandelt.Jetzt kommen noch die schwarzen De's und die SWRA rein (liegen schon im Keller) und dann ist fertisch. Zitieren Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 5. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Wow- sehr schön!Noch nen bischen mehr Tiefgang und die Köpfstützen runtergestellt, dann ist es echt nen Traum Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 5. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Schick, nur das Lenkrad ! ...... Is dasn LKW ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 5. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 die Köpfstützen runtergestellt ...und beim nächsten Unfall schön das Genick gebrochen... Aber der Wagen ist ne Wucht, einfach herlich... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 5. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Superschöner Touring, fast so schön wie meiner *g* Welches Fahrwerk hast du denn? Oder ist das Original? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 5. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Sehr schöner Touri! Wofür ist eigentlich der Drehschalter in der Mittelkonsole?altmodisches I-Drive, oder EDC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 ...ist der Schalter für EH Automatikgetriebe. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC Geschrieben: 5. April 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Danke, danke.... Das Fahrwerk ist von Eibach Bilstein. Tieferlegung 30 oder 35 mm, vorne mit Bilstein B6 Dämpfern und hinten Original, da Niveauregulierung. Fährt sich recht straff, gut wenn hinten auch B6 Dämpfer drin wären, wäre besser aber da die Niveau funktioniert lasse ich es so. Ich wollte nicht zu tief legen, da ich keine Lust habe jedesmal aufzupassen wenn ein Gullideckel höher steht oder irgendwo eine Fräßkante ist. Kopfstütze ist schon richtig eingestellt bei 1,93m Körpergröße. In der Mittelkonsole ist der Schalter für die EH Automatik. Habe mir letze Woche einen kompletten Antriebsstrang mit Motor,Getriebe, Kardan, Pedalerie usw. besorgt, da ich vorhabe auf Schalter umzubauen. Da die Automatik super funktioniert überlege ich noch.... Zitieren Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 5. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Moin! Schöner Wagen...aber raus mit dem Buslenker und evtl. ein M-Tech. Teil rein!! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 6. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Überleg es die gut den umzubauen!Viele Leute rennen der EH Automatik hinterher.Ich habe den gleichen Umbau bereits hinter mir. Von EH auf Schalter. Im nachhinein hätte ich es vielleicht doch lassen sollen.....aber hinterher ist man ja immer schlauer...... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 6. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 ALPINA FELGEN:sabber::sabber: UND rote MHW's:sabber::sabber: Klasse dein Touri Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 6. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Wieso sollte er das Lenkrad wechseln ich denk mal Safety First oder?Also das Lenkrad ist mir beim Unfall lieber als alle anderen ohne Airbag. MfgRaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Moin, sehr schöner Touring.Was fährst Du für ne Reifenkombination? Fährst Du mit Distanzscheiben? Wenn ja, welche Grösse? Irgendwie stehen die Alpinas bei mir noch zu tief im Radkasten! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC Geschrieben: 6. April 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Hi,ich fahre original Alpina Bereifung, d.h. 205/50R16 vorne und 225/45R16 hinten. Es sind 5mm Spurplatten rundrum drauf. Mir standen die Felgen auch zu weit innen, nun 5mm pro Rad ist nicht viel aber so geht es ohne Änderungen und es bleibt dezent. Hinten könnten vielleicht auch 10mm pro Rad gehen aber das hängt von dem Profil ab. Also die Conti Sport Contact 2 mit Felgenschutzkante bauen breiter, das habe ich an meinen Cab gesehen, da hatte ich versucht 10mm Platten hinten zu verbauen und dann hat es geschleift, trotz bördeln. Zitieren Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 7. April 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 super geil, aber schwarze blinker braucht er no... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2007 HalloSchöner BMW und super ausstattung!Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.