Zum Inhalt springen

Heute war Waschtag


318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Touring zeigen, frisch gewaschen und poliert, Leder schön gereinigt und behandelt.

Jetzt kommen noch die schwarzen De's und die SWRA rein (liegen schon im Keller) und dann ist fertisch.

Touring 045_1 (Medium).JPG

Touring 046_1 (Medium).JPG

Touring 016 (Medium).jpg

Touring 018 (Medium).jpg

Touring 027 (Medium).jpg

Touring 029 (Medium).jpg

Touring 034 (Medium).jpg

Touring 041 (Medium).jpg

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow- sehr schön!

Noch nen bischen mehr Tiefgang und die Köpfstützen runtergestellt, dann ist es echt nen Traum :sonne:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, nur das Lenkrad ! ...... Is dasn LKW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Köpfstützen runtergestellt

 

 

...und beim nächsten Unfall schön das Genick gebrochen... :klatsch:

 

Aber der Wagen ist ne Wucht, einfach herlich...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superschöner Touring, fast so schön wie meiner *g*

 

Welches Fahrwerk hast du denn? Oder ist das Original?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke.... Das Fahrwerk ist von Eibach Bilstein. Tieferlegung 30 oder 35 mm, vorne mit Bilstein B6 Dämpfern und hinten Original, da Niveauregulierung. Fährt sich recht straff, gut wenn hinten auch B6 Dämpfer drin wären, wäre besser aber da die Niveau funktioniert lasse ich es so. Ich wollte nicht zu tief legen, da ich keine Lust habe jedesmal aufzupassen wenn ein Gullideckel höher steht oder irgendwo eine Fräßkante ist. Kopfstütze ist schon richtig eingestellt bei 1,93m Körpergröße. In der Mittelkonsole ist der Schalter für die EH Automatik. Habe mir letze Woche einen kompletten Antriebsstrang mit Motor,Getriebe, Kardan, Pedalerie usw. besorgt, da ich vorhabe auf Schalter umzubauen. Da die Automatik super funktioniert überlege ich noch....

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Schöner Wagen...aber raus mit dem Buslenker und evtl. ein M-Tech. Teil rein!! :D

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg es die gut den umzubauen!

Viele Leute rennen der EH Automatik hinterher.

Ich habe den gleichen Umbau bereits hinter mir. Von EH auf Schalter. Im nachhinein hätte ich es vielleicht doch lassen sollen.....aber hinterher ist man ja immer schlauer......

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, sehr schöner Touring.

Was fährst Du für ne Reifenkombination? Fährst Du mit Distanzscheiben? Wenn ja, welche Grösse? Irgendwie stehen die Alpinas bei mir noch zu tief im Radkasten!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre original Alpina Bereifung, d.h. 205/50R16 vorne und 225/45R16 hinten. Es sind 5mm Spurplatten rundrum drauf. Mir standen die Felgen auch zu weit innen, nun 5mm pro Rad ist nicht viel aber so geht es ohne Änderungen und es bleibt dezent. Hinten könnten vielleicht auch 10mm pro Rad gehen aber das hängt von dem Profil ab. Also die Conti Sport Contact 2 mit Felgenschutzkante bauen breiter, das habe ich an meinen Cab gesehen, da hatte ich versucht 10mm Platten hinten zu verbauen und dann hat es geschleift, trotz bördeln.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...