Zum Inhalt springen

Welche Gasfedern für Sportsitze??


Tom65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich um meine Vordersitze zu verstellen immer aussteigen muß weil die Gasfedern ein wenig schlapp geworden sind, stellt sich mir die Frage welche Gasfedern und wivielw ich denn nun benötige.

 

Im ETK finde ich für die Nummer 02 zwei verschiedene Gasfedern.

 

Einmal die NR. 52101916596 und dann die NR. 52101965632;:frage:

 

welche brauche ich denn nun für die normalen (Leder-)Sportsitze im Cabrio.

 

Danke Tom

7157_p.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum da zwei nummer stehn erklärt sich mir auch nicht aber da passen auch dämpfer von normalen sitzen. selbst der ganze beschlag mit dem hebel ist gleich zwischen normalsitz und sportsitz. also beim schrotti nach nem guten beschlag geschaut und ausgetauscht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche aber die ET-Nr. da ich gerne bei Pusches neue bestellen würde.

Wenn ich mir schon die Arbeit mache und das alles auseinander nehme, dann will ich mir, zumindest an der Stelle, nichts gebrauchtes einbauen.:angeber:

 

Wenn es um die Gasfedern für den Kofferraum ginge wäre es mir egal, aber meine Sitze nehme ich nicht dauern auseinander, dazu habe ich zu wenig Zeit. -Leider-

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ist deine sache. ich hab seinerzeit nen satz beschläge incl. dämpfer wechgeschmissen weil ich mit normalen mitteln die dämpfer nicht wieder verbaut bekommen hab. weil die vorgespannt verbaut werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...