Tom65 Geschrieben: 5. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Da ich um meine Vordersitze zu verstellen immer aussteigen muß weil die Gasfedern ein wenig schlapp geworden sind, stellt sich mir die Frage welche Gasfedern und wivielw ich denn nun benötige. Im ETK finde ich für die Nummer 02 zwei verschiedene Gasfedern. Einmal die NR. 52101916596 und dann die NR. 52101965632; welche brauche ich denn nun für die normalen (Leder-)Sportsitze im Cabrio. Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 warum da zwei nummer stehn erklärt sich mir auch nicht aber da passen auch dämpfer von normalen sitzen. selbst der ganze beschlag mit dem hebel ist gleich zwischen normalsitz und sportsitz. also beim schrotti nach nem guten beschlag geschaut und ausgetauscht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 5. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Ich suche aber die ET-Nr. da ich gerne bei Pusches neue bestellen würde.Wenn ich mir schon die Arbeit mache und das alles auseinander nehme, dann will ich mir, zumindest an der Stelle, nichts gebrauchtes einbauen. Wenn es um die Gasfedern für den Kofferraum ginge wäre es mir egal, aber meine Sitze nehme ich nicht dauern auseinander, dazu habe ich zu wenig Zeit. -Leider- Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 okay ist deine sache. ich hab seinerzeit nen satz beschläge incl. dämpfer wechgeschmissen weil ich mit normalen mitteln die dämpfer nicht wieder verbaut bekommen hab. weil die vorgespannt verbaut werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.