helheb Geschrieben: 28. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Denke, der 325i vor Facelift ist mittlerweile sehr rahr. Nachdem der mich nun im 18. Jahr begleitet, denke ich, daß es sinnvoll ist gleichgesinnte zu finden. Darum die Frage, wer hat noch die 126KW Ausführung, möglichst in Originalausführung. Lose Themen und Meinungssammlung einfach einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 28. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Den fahre ich auch aber mit wesentlich mehr Dampf und katlos,der hat Power ohne Ende .Davon abgesehen,daß alles neu ist bin ich noch zufrieden damit.Rostfrei isser auch))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 29. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Meiner einer hat auch einen 86´ 325. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 1. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Hy,darf ich mich dazuschummeln habe auch ein VFLaber umbau auf 2,7.Ich bin mit dem Rostmäsig auch sehr zufrieden !Viele gibt,s ja nicht mehr MFG LEXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 1. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2003 Habbich auch ein! OHNE Kat, und solange ich mir noch auch nur ein Knäckebrot pro tag machen kann, kommt auch keiner rein! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 3. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Ich darf mich mit meinem 89ér 325i Cab hier auch einreihen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Hi, ...ein 325 e 7/86 könnte man doch auch noch gelten lassen ?? eta-thomas;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catman Geschrieben: 7. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Hi, habe zwar einen aus dem Baujahr '87 mit Kat, aber noch das Chrommodell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.