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Allerhöchste Eisenbahn


Timo325Touring
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Wenns so ausschaut is schon kurz vor knapp, also kann ich ned oft genug Predigen auch mal die Hauptlager mit anzusehn bei den 6endern.....

 

Der Motor ist ansonsten wirklich Top, super Hohnbildm, nochnedmal die kleinste macke an der Nocke oder eine Kante aber die Lager sind echt fertig, also uffbasse *g*

 

http://www.directupload.net/images/070403/temp/87S5WN4S.jpg

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meine sahen auch so aus. aber die welle war noch top und der ofen rannte immer noch 223 auf der bahn laut GPS.

 

aber ich bin auch froh das ich se getauscht hab. obwohl der tausch bei eingebautem motor kein zuckerschlecken ist, aber machbar.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Ohne Öl gefahren oder was.

Man sieht ja schon recht bescheiden aus,und die Riefen,puh.

Ich glaub das ist eher kurz nach knapp.

 

 

lol da is nix nach knapp das is noch ok so lange die welle nix hat...

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so wie die Riefen ausschauen hat der aber schonmal irgendnen Dreck da durchgezogen ... heute kam ein Auto mit 600km (3 Tage alt) in meine Arbeit, Motor nagelt, kein Öldruck. Die PL-Schalen hatten auch bloß so kleine Riefen *g*

 

Ansonsten hatte er aber auch nen Kolbenfresser :eek:

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

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jo de rhat anscheinend mal was durchgezogen, hab auch einige kleinere stücke im block hängen gehabt, scheint als wäre da mal ein kettenspanner verreckt und dann winfach kette und spanner erneuert, denn die gleitschiene der kette ist bestimmt noch keine 20 jahre alt.....

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wieso :-o die sehen doch noch gut aus :-R

 

 

das hier waren vor kurzem meine PL ...

 

 

 

 

http://img135.imageshack.us/img135/9342/img5213bx4.jpg

http://img132.imageshack.us/img132/9366/img5215ve5.jpg

 

 

dabei hats aber ein Pleul zerrissen, aber die Welle hat nix

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Jo,Kasi die waren auch nich mehr dolle,aber das ist eher so Verschleiß wegen Laufleistung.

Die Teile von Boldi sind da eher massiv Zerschossen,,,,fast.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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  • 2 Wochen später...

Und wenn ich euch zu der Geschichte noch sage, das man es fast nicht gehört hat das er nen Lagerschaden hat, glaubt ihr mir das????

 

War wirklich so. Ein paar Kumpel von mir sind aus allen Wolken gefallen, wie dann nach dem wechsel die Lager gesehen haben....

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Und wenn ich euch zu der Geschichte noch sage, das man es fast nicht gehört hat das er nen Lagerschaden hat, glaubt ihr mir das????

 

 

klar!!! die meisten lagerschäden bemerkt man nur, wenns einmal laut knallt un der motor ausgeht. meistens geht das einher mit nem sogenannten "entlüftungsloch im kurbelgehäuse"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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ich hab das lagergerümpel im zubehör gekauft. firma glyco.

 

kurbelwellenlager und pleuellager 175€.

 

gebraucht haben wir (the watcher als professioneller schlüsselzureicher und moralische stütze) zwei tage. und das beim ersten mal.

 

Nachtrag: bei der aktion wird natürlich ZR und wapu gleich mitgemacht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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ja, ZR und WAPU ist klar. habe ich schon hier liegen und ist auch bald fällig. Ach jee...ich weiß nicht. 175€...hm...oder erst in 60tkm - aber dann hat der 240tkm runter. Ne ganze Menge!

muss jetzt gemacht werden - shizzl!

röwe

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letztendlich muss das jeder selber entscheiden. aber 175€ sind immer noch billiger als nen neuer motor. wo dann auch noch der aus- und einbau dazukommt. UND dann nochmal de 175€ für die lager weil wer nen motor wegen den lagerschalen verloren hat baut mit sicherheit keinen motor ein wo er nicht die lager gemacht hat.

 

ich habs auch vor mir hergeschoben. kam immer was anderes. erst nen kopfschaden dann nen satz neue reifen. dann noch die winterpellen und was weiss ich noch. bei mir wars auch "allerletzte schleifstufe" :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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