Zum Inhalt springen

ZV geht sporadisch?!


rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

habe gestern den gesamten Kabelbaum für die Türen und ZV neu gelegt, und bin auch mit der Funktion der FH sehr zufrieden (laufen jetzt besser als übern Zigarettenanzünder :D ) doch leider geht die ZV irgendwie nur sporadisch. Kann von meiner Beifahrertür irgendwie immer abschliessen, jedoch nicht wieder aufschliessen, das muss ich dann vom Kofferraum machen. Zu machen geht dann aber wieder nicht übern kofferraum. (Fahrertür schloss ist kaputt, konnte man vorher auch nur zuschliessen.Allerdings ist das glaube ich egal für den Kreislauf, vorher gings auch über andere Türen oder Kofferaum)

Vielleicht hat ja jemand ne idee, die suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. sämtliche kontakte und stecker kontrollieren ( bei mir konnte ich am kofferraum nicht zuschliessen, da war ein pin ausm stecker am steuergerät gerutscht.) - inkl. a-säulenstecker!

2. an allen schlössern die 2 kabel auf masse ziehen, schliessen die restlichen schlösser, dann kannst du zumindest den fehler eingrenzen.

 

mfg derGeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...