robi Geschrieben: 28. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Hallo, ich möchte gern demnächst an meinem 2 Türer die schwarzen Fensterzierleisten gegen die aus Chrom tauschen. Wie groß ist der Aufwand diese Leisten zu tauschen (Seitenscheibenausbau etc.)? Gebt mir doch bitte einfach mal vorab schon ein paar Tipps. MFG&THX Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 hi! ich wär dran interessiert die alten abzunehmen wenn du sie nich kaputt machst! bräuchte noch die für die regen rinne links und rechts und fürn hofmeisterknick oder wie das teil heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 29. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2003 Hi, denke nicht das ich die kaputt mache. Abbauen werde ich sie jedoch erst frühstens im März bzw. April. Und verkaufen leider garnicht!!! Sorry MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.