ölfuss Geschrieben: 2. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 auch Badewanne genant. :D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Du bist Single, oder? Meine Damalige fand das schon nicht witzig Alufelgen in der Badewanne zu polieren ... das da wäre nahe dem Herzkasper gewesen. Keinen Sinne für nackte Tatsachen bezüglich Motoren im Bad oder den schönen Dingen im Leben haben die Frauen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Du bist Single, oder? Hihihi, wenn nicht, dann spätestens nach dieser Aktion Also, echt, Alde! Hab ja schon viel gesehen, aber das toppt alles bisher Dagewesene Mit welchem Shampoo erzielt man denn die besten Ergebnisse?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 2. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Wenn ich das machen würde zuhause dann wäre ich auch Single und das sofort:DMal ne Frage warum in der Badewanne und nicht in ner Waschbox mit Dampfstrahler?Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Wenn ich das machen würde zuhause dann wäre ich auch Single und das sofort:DMal ne Frage warum in der Badewanne und nicht in ner Waschbox mit Dampfstrahler?Gruss us Köllewenn ich zufaul bin in meine bastelbude zufahren oder wie jetzt (wegen umzug)dann pflege ich meine Köpfe in der Küche zufertigen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amoxxtr Geschrieben: 2. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Du weißt aber das das Verboten ist? Oder hängt an deiner Badewanne ein Ölabscheider montiert?Ich persönlich finde das nicht lustig. Klar kommen jetzt Kommentare wie " wie bist Du denn drauf " usw. aber das geht mir sonst wo vorbei.Will gar nicht sehen, wo du deinen Ölwechsel machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 ölabscheiden an der badewanne??? hast DU denn nen ölabscheider an der spülmaschine???? oder am spülbecken in der küche? oder wo machst du die pfanne sauber??? ich hab jahrelang mein kind mit badeÖL gebadet! bin ich jetzt ein umweltverschmutzer?????? ich hab seinerzeit meine werkskreuzer auch in der badewanne sauber gemacht. mit genehmigung sogar!!!! weil entweder in der wanne oder in der spülmaschine. und da hat meine süsse dann die wanne vorgezogen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. April 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 ölabscheiden an der badewanne??? hast DU denn nen ölabscheider an der spülmaschine???? oder am spülbecken in der küche? oder wo machst du die pfanne sauber??? ich hab jahrelang mein kind mit badeÖL gebadet! bin ich jetzt ein umweltverschmutzer?????? ich hab seinerzeit meine werkskreuzer auch in der badewanne sauber gemacht. mit genehmigung sogar!!!! weil entweder in der wanne oder in der spülmaschine. und da hat meine süsse dann die wanne vorgezogen.HAAAAA HAAAA:-D ich kann nicht mehr vor Lachen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 2. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Hallo!Hast du auch Bilder von der Küche? sieht sicher cool aus so ein Motor auf dem Küchentisch Mein Vater hatte mal eine unserer Gänse in der Küche operiert! sah auch sehr witzig aus. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amoxxtr Geschrieben: 2. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Alles gelöscht, da es mir zu Affig ist, wegen so einem Scheiss hier zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2007 Alles gelöscht, da es mir zu Affig ist, wegen so einem Scheiss hier zu schreiben wer hat denn mit affig und ölabscheider in der wanne angefangen??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 3. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Humor ist ,wenn mann /frau trotzdem lacht. Ich bin es gewohnt das der ein oder andere Motor und/oder Ersatzteil kurzfristig zum Wohnungsinventar gehört. gruß manu Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Amoxxtr hat schon recht. Das ist Umweltvermutzung.... Ich hab meine Motorenteile in der Spülmaschine gereinigt. Meine bessere Hälfte war net davon begeistert. Vor allem setzt sich das Öl als schöner feiner Film an allem ab. Mein Gott, was hab ich da putzen dürfen. Diese elenden Drahtkörbe, das hat gedauert.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. April 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 wenn ich zufaul bin in meine bastelbude zufahren oder wie jetzt (wegen umzug)dann pflege ich meine Köpfe in der Küche zufertigen. Humor ist ,wenn mann /frau trotzdem lacht. Ich bin es gewohnt das der ein oder andere Motor und/oder Ersatzteil kurzfristig zum Wohnungsinventar gehört. gruß manu Wenn ich mir ständig den Hörnerwhiskey in die Birne schütten würde, wäre mir auch alles egal. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Wie unschwer zuerkennen ist läuft aus den Köpfen keinerlei ÖL aus.Natürlich sind sie bevor ich sie in meiner Badewanne zwischengelagert habe gründlich gereinigt worden. Undzwar auf einem endsprechenden Waschplatz!! Ich habe in meiner Werkstatt unsummen an Geld investiert für Flüssigkeits dichten Beton mit Versiegelung und und und um jetzt nicht jetzt so Verantwortungs los zuhandeln.Wenn ich sehe wie der eine oder andere Hobbyschrauber so manchen Umbau in seinem Garten macht gibt mir das zudenken.Wo ist den da der UMWELTSCHUTZ!! Und warum steht mein Beitrag wohl in der TALK SHOW????? Grüsse Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Alles gelöscht, da es mir zu Affig ist, wegen so einem Scheiss hier zu schreiben Hat Dich auch niemand dazu gezwungen Find´s ohnehin etwas übertrieben, wie manche gleich wieder abgehen bei solchen Dingen. Meine Fresse! Früher haste Dein Karren auch draußen gewaschen, da hat´s auch kein Schwein interessiert. Und die Hauptverschmutzer sitzen ohnehin wo ganz anders - da gehört mal was unternommen Und jetzt wollen wir uns alle wieder beruhigen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. April 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Was soll das? Warum greift ihr jemanden an, der 100% Recht hat. Sowas ist umweltverschmutzung, nur weil ihr (bzw. ich auch) das nicht so tragisch nehmen, braucht man doch ihn net so angehen?!?!? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Was soll das? Warum greift ihr jemanden an, der 100% Recht hat. Sowas ist umweltverschmutzung, nur weil ihr (bzw. ich auch) das nicht so tragisch nehmen, braucht man doch ihn net so angehen?!?!? naja blos wenn ich mich wegen nem gewaschnen motor in der badewanne sooo abgeh dann müsste er nen solarbetriebnes auto fahren und seine einkäufe nur in recyclingpapier kaufen und mit dem fahrrad nach hause bringen. umweltschutz hin oder her aber man kanns auch auf die spitze treiben. und das hat "amoxxtr" in meinen augen gemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Was soll das? Warum greift ihr jemanden an, der 100% Recht hat. Sowas ist umweltverschmutzung, nur weil ihr (bzw. ich auch) das nicht so tragisch nehmen, braucht man doch ihn net so angehen?!?!? Dem kann ich nur zustimmen! BTW, das Öl das an Pfannen und Kochtöpfen pappt ist Pflanzenöl. Bio. Abbaubar. Nix mit giftig und mineralisch! Oder bratet ihr eure Steaks mit 15W40? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Dem kann ich nur zustimmen! BTW, das Öl das an Pfannen und Kochtöpfen pappt ist Pflanzenöl. Bio. Abbaubar. Nix mit giftig und mineralisch! Oder bratet ihr eure Steaks mit 15W40? Ihr unwissenden,Öl aus der Pfanne wird HEISSER alls in einem Motor und ist wesentlich schädlicher .Na Prost,auf die Hobbyschrauber!!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Ihr unwissenden,Öl aus der Pfanne wird HEISSER alls in einem Motor und ist wesentlich schädlicher .Na Prost,auf die Hobbyschrauber!!! Wie bitte?!? Pflanzliches Öl ist biologisch abbaubar, nix mit schädlich (ausser vielleicht Acrylamid). Motoröl ist Mineralisch oder Syntetisch -> nix mit biologisch abbaubar! Oder bist du ein Vertreter der "Öl kommt von der Erde, Öl muss zurück in die Erde" Fraktion? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Eigentlich ist es mir vollkommen EGAL was jeder meint oder DENKT!Verstanden hat es keiner!!!!Es war nur ein SCHERZ.Meine Erklärung dazu hat wohl keiner gelesen.Und jetz reisst euch die Haare aus. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 3. April 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Is egal ob du das vorher gewissenhaft sauber gemacht hast oder net. Da kommt trotzdem immer noch Öl raus. Wie schon erwähnt ich seh das auch net so eng, aber es ist und bleibt Umweltverschmutzung.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 3. April 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2007 Jede Kläranlage hat einen Ölabscheider, ist zwar nicht so dass man sein Altöl einfach im Klo entsorgen kann, aber für nen Motor in der Badewanne zu säubern reichts allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. April 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 Mathes318iA, (fast) ohne Worte,bissl Stammtischniveau, anscheinend muss man bei euch oben noch ein weng an der Erziehung, was die Umwelt angeht, arbeiten.Scheint irgendwie in der Grundschule nicht so richtig zur Geltung zu kommen oder Grüne Punkt Generation? Freddi, überhaupt schon mal einen Kopf oder gar einen Motorblock gewaschen?weißt Du wie viel Öl da noch zum Vorschein kommt? Vielleicht nicht schlecht der Spass vom MAXX40, da kann man gleich sehen wo es hakt. Besonders sauber sind deine Köpfe übrigens nicht, kann Dir Shell Motorreiniger empfehlen, ist nicht schlecht, und auch so wie der jetzt aussieht würde ich den nicht in meine Wanne legen: Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.