Zum Inhalt springen

Tüv *Freu* aber weitere Probs :-(


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

So nun hat mein dreckskarren Tüv uind das mit viel Glück und guten Worten.

Aber es wäre kein Dreckskarren wenn er nicht weiter was zu kotzen hätte *nerv*

Also Samstag alles fertig springt an und rennt wie Tier, dann ausgemacht noch etwas gefummelt und siehe dann TOT nur noch drehen des Anlassers ABER er springt nicht an. Versucht das weisse Relais zu säubern aber er spranbg net an *fluch* Dann nach Hause gezogen versucht ihn an zuziehen ABER wieder nix :-( Sonntag morgen halb 11 in Deutschland und BUMS er sprang an ohne mucken *freude* Also heute zum Tüv alles gut, fahre zum Anmelden (auch alles gut), fahre zum Tanken mach ihn aus und als er wieder angemacht wird kommt er. Dann brubbelt er geht aus und ENDE wieder nur Anlasserdrehen *mannooooooooooooooooo* Also Relais bei ner Werkstatt geliehen ABER geht nicht an (Also Relais wohl heile) und ich schaue dumm.

So Jungs nun brauch ich euch und euren guten Tip´s was das sein kann. Spritfilter denk ich nicht weil dann dürfte er doch gar nicht laufen oder??? Spritpumpe defekt??? Was habt ihr für erfahrungen und ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich auf den Gedanken komme den ins Internet zu setzen :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich tippe schwer auf Spritpumpe bzw. das dazu gehörige Relais...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprudel,würde ich auch meinen!!

Hallo TOTTI.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Möglichkeit :

 

Ich hatte mal den selben schei** und bei mir lage es an dem Schlauch zwischen LRV und Ansaugbrücke bei dem hatte sich die Naht an der Unterseite gelöst mal sprang er an mal nicht.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch gern undichtigkeiten an der steckverbindung (alurohrwinkel) zwischen dem gummiteil des LRV und des drosselklappengehäuses. oder an der unterdruckleitung (dort auch wieder der alurohrwinkel) zwischen BKV und drosselklappengehäuse.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also wir haben gestern versucht die Relais zu tauschen aber null Sinn. Dann haben wir versucht mit einem tragbaren Stromerzeuger die Pumpe zu brücken aber es kam KEIN Ton raus. Normal denke ich hätte sie surren oder so müssen wenn die Zündung angeht aber kam nix daher denke ich andere Pumpe und gut. Sollte noch jemand (Evo ich warte aber noch auf deine Antwort) eine liegen haben und sie zu nem fairen Preis abgeben wollen wäre ich für Angebote offen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mit nem Körner vernietet, fallen auch nie wieder raus :)

 

es geht ja nich ums rausfallen sondern um falschluft

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal denke ich hätte sie surren oder so müssen wenn die Zündung angeht

 

Nö, hätte sie nicht, wird beim e30 erst angesteuert wenn ein Zündimpuls vorhanden ist. Aber durch Überbrücken und direkt bestromen sollte sie dann doch faxen machen.

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Totti denk ich auch naja habe nun 2 Angebote (falls es klappt) so hoffe ich das die kommen und dann eine Funzt *gg*

Und wehe dem Karren das wars net dann Gnade ihm Gott *lach

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Kauf bloß keine Pumpe über Ebay etc. sondern nur vor Ort mit Funktionsprüfung! Hatte auch das Glück eine zu bekommen die nicht passte und eine die defekt war!!

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...