Zum Inhalt springen

Tödlicher Autounfall bei uns im Dorf


Glamourmodel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja das is doch so codierpaste...

 

tot ist tot, ob mein opa gestorben ist oder ins gras gebissen hat, kommt auf das selbe raus.

ist nunmal heftig wenn mensch durch fremdkörper zum tode gebracht werden....sieht auch dementsprechend aus....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ codierpaste: in diesem Thema geht es weniger darum sich am Leid anderer zu ergötzen, sondern eher darum um Rasern zu zeigen, das solche Unfälle nicht einfach nur so passieren. Sondern das es jeden treffen kann. Ausserdem wollten wir hier dazu anregen, das jeder vielleicht nochmal seine Fahrweise überdenkt...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem polizeibericht:

An dem BMW entstand bei dem Unfall wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

 

soviel ist doch nen e36 net wert, oder??

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abschreckung hin und her, ein richtiger proll behauptet doch immer: "ich habe mein wagen immer unter kontrolle":wall:

 

Dann müsste man ihm richtig derbe eine reindonnern und sagen: "Ich mich auch!" :devil:

 

Andererseits - bei so einer Spezies wäre ein tödlicher Unfall wohl "natürliche Auslese"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem polizeibericht:

 

 

soviel ist doch nen e36 net wert, oder??

 

Nein, höchstens ein M3 oder ein TOP 328i Cab.

 

 

Aber das schätzt die Polizei halt selber und dann kommen schon mal solche Zahlen bei raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer war 21, der Beifahrer 17 Jahre alt. Fahrer starb noch an der Unfallstelle und der Beifahrer starb gestern in den Abendstunden in der Intensivstation. Beide waren nicht angeschnallt. Der 18 jähriger, der hinten angeschnallt saß, überlebte mit leichten Verletzungen und erlitt ein Schock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ueber den unfall in pliezhausen hab ich auch schon in der zeitung gelesen. traurige geschichte, die sicher niemandem zu goennen ist, egal wie viel dummheit jemand an den tag legt.

aber wie ja schon gesagt wurde, bringt es nicht viel den leuten zu sagen, dass sie's lassen sollen. schliesslich weiss jeder am besten was fuer ihn gut ist...

 

am wichtigsten ist es hier, einfach mit nem guten vorbild voranzugehen. nur, weil ein m20 jeden fiesta platt machen kann, muss man den leuten der monsterauspuff-fraktion das ja nicht unter die nase reiben, wenn sie einen provozieren. sobald die sich laecherlich vorkommen mit ihren kindischen spielchen (und der punkt ist bei fast jedem mal erreicht), hoeren sie auch auf mit der scheisse.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer war 21, der Beifahrer 17 Jahre alt. Fahrer starb noch an der Unfallstelle und der Beifahrer starb gestern in den Abendstunden in der Intensivstation. Beide waren nicht angeschnallt. Der 18 jähriger, der hinten angeschnallt saß, überlebte mit leichten Verletzungen und erlitt ein Schock.

Das tut mir leid zu hören, das der Beifahrer es nicht geschafft hat. Bleibt nur zu hoffen, das der 18jährige Mitfahrer nicht zu sehr psychische Schäden davon trägt. Ich denke zu sehen wie seine Kumpels sterben ist nicht wirklich schön. Ich muss sagen die Sache beschäftigt mich seit Sonntag. Und ich habe auch das Gefühl das die Sache an den Feuerwehrleuten nicht spurlos vorbeigegangen ist.

@bmw-54 kanntest du die Jungs? Bzw. bist Du auch aus der Gegend?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Reutlingen, und der Fahrer war ein guter Freund mir...Er hatte sich schon immer gewünscht einen BMW zu haben, den hatte er sich auch vor einpaar Wochen endlich zugelegt...nur hat sein Glück leider nicht lange angedauert...Er war auch so stark verletzt, dass niemand, nicht mal seine familie die Laiche sehen durfte... sein Sarg war auch zugeschweißt...möge er in frieden ruhen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt entsetzt, was hier für Stories erzählt!

 

Habt ihr keinen Respekt vor dem Leid anderer Menschen? Sich darüber auszulassen, dass da noch irgendwo Gehirnmasse an der Windschutzscheibe klebt finde ich respektlos!

 

Ich komme vor, als sitze ich hier in der "Live fast, die young" Fraktion.

 

Hi,

 

du kannst beruhigt sein, denn das war nicht respektlos sondern es waren Fakten zu dem Unfall. Ich hab die Bilder gesehen (zum Glück nur vom Auto) und den Hergang (soweit das Erinnerungsvermögen das abrufen konnte) selbst vom Beifahrer gehört, der bei diesem Unfall einen guten Bekannten verloren hat.

Ich frag mich was dich jetzt an meiner Aussage so arg gestört hat.

Für mich wäre es respektlos, wenn man schlecht über Verstorbene spricht, aber wenn man ein tatsächlich passiertes Geschehen beschreibt finde ich da nix respektloses dran.

Da mir der Beifahrer ja selbst erzählt hat was bei dem Unfall passiert ist und dieser auch erst ein paar Wochen her war war dann der Eindruck auch ganz ein anderer. Da wird man nachdenklich, auch wenn man den Fahrer nicht mal gekannt hat (der übrigens ein guter Bekannter des Beifahrers war).

Und das "Live fast, die young" hättest dir echt sparen können. Ich finde den Spruch total bescheuert.

Vielleicht überlegst dir ja nochmal ob du nicht evtl. die falschen Schlüsse gezogen hast.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Reutlingen, und der Fahrer war ein guter Freund mir...Er hatte sich schon immer gewünscht einen BMW zu haben, den hatte er sich auch vor einpaar Wochen endlich zugelegt...nur hat sein Glück leider nicht lange angedauert...Er war auch so stark verletzt, dass niemand, nicht mal seine familie die Laiche sehen durfte... sein Sarg war auch zugeschweißt...möge er in frieden ruhen...

 

Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen, sofern es mir möglich ist.

Ich habe selber einen nahen Verwandten durch einen Verkehrsunfall vor einiger Zeit verloren. Das passierte auch in tragischen Umständen. Und ich weiß wie schnell man im jugendlichen Alter zu einem Fahrfehler oder einer Fehleinschätzung verleitet wird. Eins wollte der Fahrer sicher nicht: Anderen Menschen Schaden zufügen.

Ich hoffe die Geschichte von Deinem Freund regt junge (aber auch Ältere) Autofahrer zum Nachdenken an und ändert deren Fahrweise.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht überlegst dir ja nochmal ob du nicht evtl. die falschen Schlüsse gezogen hast.

Gruß, M3ikl

Hi Mikel,

 

habe ich wahrscheinlich. Aber die Aussage, dass hier etwas Gehirn an der Windschutzscheibe klebt und dort recht viel Blut im Schweller rumschwabte...

 

Ich weiss nicht, kam mir halt komisch vor. :-UU

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Reutlingen, und der Fahrer war ein guter Freund mir...Er hatte sich schon immer gewünscht einen BMW zu haben, den hatte er sich auch vor einpaar Wochen endlich zugelegt...nur hat sein Glück leider nicht lange angedauert...Er war auch so stark verletzt, dass niemand, nicht mal seine familie die Laiche sehen durfte... sein Sarg war auch zugeschweißt...möge er in frieden ruhen...

 

Ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen.

 

Um dieser ganzen tragischen Sache hier ein Ende zu setzen haben Micha und ich den Admin darum gebeten, die Fotos zu entfernen.

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bmw-54: ist echt tragisch, für die Freunde, für seine Familie und auch die Angehörigen. Ich hoffe das er nicht umsonst gestorben ist und einige aus dem schlimmen Unfall lernen.

Auch von meiner Seite tiefe Anteilnahme!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke jedem, die hier hr Beileid aussprechen. Das soll uns allen eine Lehre sein... ich hoffe, jedem kommen diese Bilder vors Auge wenn man versucht sich mit anderen Farzeugen im Verkehr zu messen. Ihr könnt noch so gut fahren können, manchmal klappts dann doch nicht...und vor allem: lasst es sein wenn ihr noch Leute dabei habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Recht! Rennen gehören nicht in den Straßenverkehr. Wer Rennen fahren will, soll auf den Hockenheimring oder auf den Nürburgring gehen! Im Straßenverkehr gefährdet man nicht nur sich, sondern auch andere, und glaube kaum, das das die Absicht von einem ist!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mikel,

 

habe ich wahrscheinlich. Aber die Aussage, dass hier etwas Gehirn an der Windschutzscheibe klebt und dort recht viel Blut im Schweller rumschwabte...

 

Ich weiss nicht, kam mir halt komisch vor. :-UU

 

Hi,

 

haken wir die Sache ab, bin ja net nachtragend :-UU

Aufgrund dessen wie mir der Unfall mit dem MR2 von Kappel erzählt wurde, mit den ganzen Details die damit ja aus erster Hand kamen, ist da natürlich auch bei mir einiges hängen geblieben.

Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, nur soviel sei gesagt: Es grenzt an ein Wunder, dass dem Beifahrer so wenig passiert ist, und dies hat er beim erzählen eben zum Ausdruck gebracht indem er eben beschrieben hat was um ihn herum so alles los war, um es vorsichtig auszudrücken.

Übrigens hat Kappel letztes Jahr sogar seinen E30 M3 Kompressor zum Verkauf angeboten, weil ihm die Lust auf das Auto vergangen ist. Und die Entscheidung hat er nicht schnell, sondern überlegt getroffen. Ich weiss nicht ob er sichs nochmal anders überlegt hat, weil im S14 Forum wurde ihm angeraten das Auto einzumotten, weil die E30 M3s doch ziemlich rar sind.

So aber jetzt genug davon, das geht ja ziemlich richtung OT jetz ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Recht! Rennen gehören nicht in den Straßenverkehr. Wer Rennen fahren will, soll auf den Hockenheimring oder auf den Nürburgring gehen! Im Straßenverkehr gefährdet man nicht nur sich, sondern auch andere, und glaube kaum, das das die Absicht von einem ist!

wie ich es am anfang schon gesagt hatte...

 

bmw-54: auch ich will dir mein beileid aussprechen... ist echt hart jemand so zu verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...