e30 Geschrieben: 28. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 kann mir bitte von euch jemand sagen was ich alles brauch wenn ich ne anhängerkuppkupplung ans auto will. hab ne abnehmbare da und ein stück kabelbaum. brauch ich da auch ein relai?oder noch kabel? hab nur das kurze stück bis zu den rückleuchten mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Kabelbaum mit vier Steckern für die Rülis, Blinkrelais mit zusätzlichem Anschluß für Birne im Instrumentenkombi, kleinen Zusatzkabelbaum für diese Birne und die Birne selber. Relais und Kabel sind schweineteuer! Setz Dich, bevor Du bei BMW die Preise erfragst. Hab glaubich für Relais und Kabel zusammen über40€ gelatzt, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht kann mal ein Edeka'ler helfen?Ach ja, Aufkleber mit Stützlast für die Eintragung nicht vergessen!Gruß Michael PS: Hast Du ne Einbauanleitung, sonst schreib mal PN an CW, der hat die irgendwo online, hab jetzt grad die URL nich da. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 28. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 das relai. ist das im sicherungskasten? mein sommer E30 hat nämlich auch ne abnehmbare da kann ichs mir mal borgen denn an den häng ich sowieso keinen anhänger dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 Nö, unter der Lenksäule und von da geht das Zusatzkabel hoch ins Kombi! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 28. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 dann geh ich mal runter und schau das ichs finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 28. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 also hab jetzt geguckt den kabelbaum ausgebaut nachgebaut und den orginal bei mir wieder eingesetzt aber wenn ich das relai rauszieh dann geht ja bei mir kein blinker mehr? ist bei meinem anderen dann das relai schon drin und muß nur noch den kabel reinmachen? weil den hat grad die freundin und ich kann net nachgucken?wills aber wissen :-/ :-/ :-/ :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2003 An dem, wo Du die AHK nicht nutzen willst, baust Du das Relais ohne Zustzkontrolle aus und in den andern ein und umgekehrt. Alles klar? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.