Zum Inhalt springen

e30 cabrio modellauto


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo,ich hatte vor meinem Freund ein Modellauto seines BMW zu Weihnachten zu schenken und nun bin ich auf der Suche nach diesem.Habe schon sämtliche Seiten durchsucht aber bin leider erfolglos.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wo ich evtl.einen finden könnte und zwar hat er einen.E30,316 von 1989 in so silber-blau.kann euch leider nicht die genau Farbbezeichnung sagen,da ich sie nicht genau kenne.Also es wäre super wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

 

Gruß Alissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es leider nicht fertig tut mir leid dich da entäuschen zu müssen. entweder m3 oder du musst es dir selber bauen

 

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.noro-tuning.de/ unter bodykits> bmw da findest die rohmodell brauchst dazu noch einen M3 1:18 da kannst die Teile raus nehmen

 

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...