Zum Inhalt springen

Touring anlagebau


LilRedBM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi haben welche schon mit GFK rumgespielt, ?? habe mal ein komplett rausbehmbar ladeflachen system gebaut, den ich jetzt nicht mehr hab dank der fakt das er rausnehmbar war :wall:

 

http://i166.photobucket.com/albums/u100/RikLusby/scan0002.jpg

 

Also mus mich ein neuer bauen, habt ihr irgendwo bilder von sowas, konnte ein paar guten idean gebrauchen fur allen mit turen bauten ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut das ich diese Phase in meinem Leben bereits überschritten habe.....den die Umbauten sehen aus meiner Sicht echt absolut zum :kotz:aus.

 

Naja aber es liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Ist auch echt nicht böse gemeint, aber das alles nur show and shine.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die HIFI-umbauten einfach Kacke . wer nen soundsystem in sein BMW will , der soll etwas elegantes bauen , so dass man nicht merkt , das es nicht original ist !

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen....Deshalb werd ich mir nen M350i bauen ! Cocaine handel um schneller reich zu werden ?.... ja ja ja .. es gibt ja auch e30 hier , aber die sind ja schweineteuer ! 60.000le = 10.000€ !!

Bericht aus eigener erfahrung ? Es fahren NUR schrott-autos hier rum ! kann selber keinen Guten für mich finden !!

Sorry für Mein Deutsch , lebe in Ägypten seit 10 jahren ...

Grüße aus Ägypten !!

öäü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so teilweise komische sind auch nich mein fall..... aber ich muß sagen, original war noch nie mein fall....

hätte ich zeit und geld würd ich gern so sachen machen.... und eben.... sieht jeder anders ob es schön is oder praktisch.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das jeder so sein eigenen geschmack hat, fuer mich habe ich den anlage gebaut so das der sich gut anhoert im auto (nicht am nummernschild draussen), aber da ich das auto auch beruflich brauchte musste ich was rausnehmbares haben und dachte ich muss nicht umbedingt kartons im kofferraum haben !!

Also habe ich mir den obersten susammen gebastelt, und es ist eine pvc verkleidete boden platte mit MDF boden und gehause fuer 2 mit cpu fan gekuehlten verstarker und geschlossener gehause fur Audiobahn Bass.

 

Die beiden seiten teilen sind geschlossene gehausen mit je 2x150 watt pioneer lautschprecher

 

Das dauerte um die 10 min am das ganze auszubauen und das kofferraumen original aussehen zu lassen dank die p.a. stecker. Der teppich,seitenverkleidung mit werkzeug usw und original lautsprecher sind alle noch darunter.

Das mittelteil konnte man sogar aushaken und vorschieben bei vorgeklappten ruckbank um an das ersatz rad ranzukommen !

 

Diesmal werde ich aber alles originales ausbauen und alles fest einbauen aber 2 Dezente 12" vibe basse hinten drin schoen in schwarz leder bezogen wie die sitze und rotholz relinge auf wagenfarbe platte an der rest der ablageflache,die verstarker kommen unter das dach in der verkleidung versenkt, der rest der himmel wird auch mit schwarzen stoff uberzogen.

 

Die turen mache ich mit klein dezenten 2 komponenten (wenn ich sowas finde) ich will kein riesen beulen an die turen sondern ich versuche die ltsprecher einzublenden..........

 

Jetzt ist es zeit der hals anzufeuchten..........:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es halt auch ein wenig von der praktischen Seite her:

 

Mein Auto ist auch ein otischer Genuss :D , jedoch ist er recht tief - ich kann aber noch mit 5 Leuten fahren, ohne das etwas schleift - Grundvorraussetzung für mich!

 

Anlage habe ich natürlich auch verbaut. Nen Gehäuse im Kofferraum und anständige Lautsprecher. Und ich freue mich jedesmal wenn ich wenigstens noch 3 Kisten Bier in Kofferraum bekomme.

Denn im Sommer zu grillen, mit nem getunten Auto zum Supermark zu Fahren und denn zu beginnen Bier, Grillsachen etc auf die Rückbank zu verfrachten sieht echt absolut uncool aus :klatsch:

 

 

Soooo long.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och naja damit hab ich kein problem..... ob das zeug nu im kofferraum is oder auf der rückbank.... is mir schnuppe...

man muß eben den mittelweg finden... komplett zu bauen, ne das wollt ich auch nich....

aber ich hab den ja nich als transporter, also brauch ich da hinten so oder so keine riesen ladefläche....

und in urlaub.... bisher hat das immer gut funktioniert :-)

 

wie schon gesagt, so komplett zu gebaute sind schon weniger was für den altag, aber selbst das wäre zu schaffen....

das ich damit natürlich keinen familienvater meine is natürlich klar oder??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles ausgemessen und denke wenn ich alles fertig hab, habe ich noch genug platz fur 2 kisten krombacher oder veltins und ein grossen regenshirm !!

 

 

Dann kann ich ja beruhigt aufatmen.

Sind die lebenswichtigsten Maßnahmen also gesichert :-D:-D:-D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...