Otti318ic Geschrieben: 30. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 War gestern beim Sattler um mir mein M-Tech-Lenkrad neu beledern zu lassen. Der fragt sich inkl. Prallplatte schlappe 220 Teuros. Das ist ja wie Neupreis.Sind die immer so teuer????? Ich mein jetzt in Deutschland (in Polen ist mir klar, dass das billiger ist). Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 30. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Also ich hab mal einen übers netz gekannt der hat das für 150€ gemacht, hast allerdings noch 2 mal proto... Also viel billiger auch nciht :P Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 30. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Ist doch alles Handarbeit wenn ich mich nicht täusche? Und bei deutschen Stundensätzen kommt dann so ein Preis raus ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 neues kaufen...;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 im alten forum fährt ständig einer nach polen und lässt zeugs beledern... frag doch da ma nach gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 30. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Hier hatte es mal Hotrod angeboten... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Und das ist auch der gleiche wie der in dem anderen Forum!Durchsuch mal die Kleinanzeigen hier in der Bieterubrik. Da hat er was gepostet! Oder such direkt nach dem Namen. Kostet bei ihm glaub ich 60 € oder so. Bin mir aber nicht ganz sicher! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 4. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2007 stimmt .. fahre am 29.4 wieder rüber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 5. April 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Naja. Iss eh zu spät. Meins iss jetzt schon in Arbeit.Bei diesen Polenaktionen bin ich eigentlich schon skeptisch da ich mir nicht sicher bin obs qualitativ die gleiche Arbeit ist wie hier und vor allem da ich im Mängelfall keinen richtigen Ansprechpartner mehr habe. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 jetzt tust du hotrod aber unrecht. weil er is dann dein ansprechpartner. ausserdem kursieren schon genug bilder von den sachen die hotrod hat machen lassen im netz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 jetzt tust du hotrod aber unrecht. weil er is dann dein ansprechpartner. ausserdem kursieren schon genug bilder von den sachen die hotrod hat machen lassen im netz. zum beispiel die mittelkonsolen und türgriffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 so ne mittelkonsole liegt aber auch grad neben mir *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.