SportEvo_FWD Geschrieben: 16. April 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Jo. Aufm Video kommt er nicht so ganz gut rüber...is aber im wirklichen Leben um einiges lauter, mir persönlich fast schon zu aufdringlich für nen Alltagswagen. Zumindest drehen sich die Leute um wenn man vorbeifährt. Auch wenn das Auto vorn her fährt und dann davonbeschleunigt isser deutlich zu hören. War eben aufm Winterauto und da darfs schon etwas mehr sein, weil der Spuk ja nach 6 Monaten vorbei ist. Grundsätzlich is die Anlage ja für mein Fun-Mobil gedacht und da verrichtet er demnächst auch seinen Dienst. Geschossen hab ich das Teil in Ebay für genau 101 Euronen. War also ein absolutes Schnäppchen. Womöglich auch, weil eben aufgrund der Lautstärke der TÜV etwas schwierig wird (regulär zumindest ) Ich sag dann mal N8, komme direkt aus der Nachschicht. MfGEvo Zitieren Drehzahl kompensiert Hubraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 17. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Hast du irgentwelche drogen genommen ATU mit G-power zu vergleichen du weißt das G-power ein edeltuner ist nä und die besten auspuffanlagen herstellt und wird wenigsten noch in germany hergestellt kenn den besitzer von g-power der ist mit meinen dad damals zur schule gegangen. die preise liegen so neu zwischen 400 und 800 euro nur der entschalldämpfer gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. April 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 also ich hab die TÜV Variante drauf, die ist mir persönlich nicht zu aufdringlich, klingt super satt und schön tief.hatte mit tüv oder so noch nie probleme, und sieht mit den 2x76 recht dezent aus... also was besseres kann ich mir nicht vorstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 17. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 mein ja nur dass vom sound auf dem Video der sehr leise rüber kommt. War nur darauf bezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.med.Rasen Geschrieben: 23. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Muss den alten Fred mal rauskramen. Bin auf der Suche nach ner Anlage für meinen e30 318is. Scheinbar gibts da ja doch was von G-Power. Die Frage aller Fragen. Kommt die Anlage mit Teilegutachten oder mit ABE? Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 ABE Grüße Marcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 neu gibts da garnichtsmehr. Wenn du Glück hast bekommste nen gebrauchten irgendwoher. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 23. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 hatte einen der letzten. ein freund, also das war er mal!!, der auch mal e30 geschlachtet hat hat einen laden aufgemachthttp://www.bremgo-shop.de/3er/e30/auspuff/ . der hat alle anlagen aufgekauft guckt mal ob der nochwas hat. aber der hat wahnsinns preise der verrückte kann man aber drücken zumindest beim ROLF KÖHLER. ja das teil war echt der wahnsinn für nen 4 zylinder m40 leider kein soundfile hab ich mal an einen verkauft der ein rotes cabrio fuhr mit roten motorteilen. vielleicht gibts den ja noch. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ich habe zum Glück vor 2 Wochen wieder ein G-Power pott mit DTM rohre für mein 318is Touring ersteigert und das für 120€!Liegt noch in der Garage,wird aber die Tage noch verbaut. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HIVisch Geschrieben: 2. März 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 G-Power hin oder her... Muss ja auch gut aussehen... Hat jemand nen Plan ob es nen Auspuff gibt, bei dem die Endrohre an der Seite enden? (vor oder hinter der Heckachse) Hab noch keinen für Bmw gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 2. März 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 mmh. vor der hinterachse wird wohl schwer werden oder er schleift schon fast aus der erde.hinterm hinterrad ist machbar wenn man ihn selbst umbaut und ist auch eintragbar. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.