Zum Inhalt springen

G-Power Auspuffanlagen


daniel-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo. Aufm Video kommt er nicht so ganz gut rüber...is aber im wirklichen Leben um einiges lauter, mir persönlich fast schon zu aufdringlich für nen Alltagswagen. Zumindest drehen sich die Leute um wenn man vorbeifährt. Auch wenn das Auto vorn her fährt und dann davonbeschleunigt isser deutlich zu hören. War eben aufm Winterauto und da darfs schon etwas mehr sein, weil der Spuk ja nach 6 Monaten vorbei ist.

 

Grundsätzlich is die Anlage ja für mein Fun-Mobil gedacht und da verrichtet er demnächst auch seinen Dienst.

 

Geschossen hab ich das Teil in Ebay für genau 101 Euronen. War also ein absolutes Schnäppchen. Womöglich auch, weil eben aufgrund der Lautstärke der TÜV etwas schwierig wird (regulär zumindest :devil:)

 

Ich sag dann mal N8, komme direkt aus der Nachschicht.

 

MfG

Evo

Drehzahl kompensiert Hubraum :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du irgentwelche drogen genommen ATU mit G-power zu vergleichen du weißt das G-power ein edeltuner ist nä und die besten auspuffanlagen herstellt und wird wenigsten noch in germany hergestellt kenn den besitzer von g-power der ist mit meinen dad damals zur schule gegangen.

 

 

die preise liegen so neu zwischen 400 und 800 euro nur der entschalldämpfer

 

gruß chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die TÜV Variante drauf, die ist mir persönlich nicht zu aufdringlich, klingt super satt und schön tief.

hatte mit tüv oder so noch nie probleme, und sieht mit den 2x76 recht dezent aus...

 

also was besseres kann ich mir nicht vorstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

hatte einen der letzten. ein freund, also das war er mal!!, der auch mal e30 geschlachtet hat hat einen laden aufgemachthttp://www.bremgo-shop.de/3er/e30/auspuff/ . der hat alle anlagen aufgekauft guckt mal ob der nochwas hat. aber der hat wahnsinns preise der verrückte kann man aber drücken zumindest beim ROLF KÖHLER.

 

ja das teil war echt der wahnsinn für nen 4 zylinder m40 leider kein soundfile hab ich mal an einen verkauft der ein rotes cabrio fuhr mit roten motorteilen. vielleicht gibts den ja noch.

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Glück vor 2 Wochen wieder ein G-Power pott mit DTM rohre für mein 318is Touring ersteigert und das für 120€!:angeber:

Liegt noch in der Garage,wird aber die Tage noch verbaut.

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...