Zum Inhalt springen

elektrische universal-Fensterheber von eBay


Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/Elektrische-FENSTERHEBER-BMW-E21-E30-E46-E28-E36-E34_W0QQitemZ180099541034QQcategoryZ99147QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Taugen die was? Bzw. verschwinden die Motor wirklich in der Tüverkleidung oder sieht das ganze nachher schheiße aus?

 

Hat vllt sogar schinmal solche Dinger eingebaut? Ich würde nämlich gerne elektrische Fensterhber nachrüsten, die originalen sind ja um einiges teurer, evtl tuns diese ja auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab sowas mal bei nem beKannten eingebaut, die dinger waren schwach und standen eben doch an der türverKleidung raus, die wölbt sich denn da nach aussen. mittels mehrerer adapter soll die passende verzahung aufgestecKt werden, damit das nicht rumrattert sonder greift. nicht nochmal son aufwand, am ende siehts doof aus.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Kabelbaum, evtl die türKabelbäume, sofern bei dir nicht schon verbaut, die motoren samt hebermechaniK und die schalter, jep. für die türverKleidungen gibts stopfen von bmw oder welche ohne löcher suchen...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja schon wieder nach richtig arbeit an, besonders zum strippen ziehen habe ich schon wieder soo große lust^^

 

ich will erstmal sehen, dass ich die blecharbeiten und den andern krams fertig bekomme.....in nem monat soll er schließlich auf die straße!

 

was kostet denn ungefähr so ein kompletter satz, also schalter, kabelbäume, motoren und die komplette hebermechanik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nachrüsten aufwand liegt daran wieviel bei dir schon liegt, das müsstest vorher nachsehen. für den hauptKabelbaum muss der teppich raus[hauptarbeit]. die hebermechaniK ist ein teil, wird statt des normalen Kurbelzeugs verbaut und die türKabelbäume sind eigentlich auch schnell gewechselt. bis auf die stromversorgung des hauptKabelbaums (vier Kabel) ist aber alles plug and play.

angenhemer preis für alles inKl würde ich 80 sagen bei ebay teilweise 130eur und mehr :-)

die heber allein sind aber ab ca 30 zu haben für beide seiten, Kommt aufs glücK an.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...