Zum Inhalt springen

Kennt jemand dieses Wasserproblem?

Andy324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Vorgestern war vorne unter meinem Auto - genauer etwas links von der Mitte - ein Wasserfleck. Nicht riesig, aber doch schon ganz ordentlich.

Den Fleck hatte ich zuerst gar nicht gesehen, erst als beim Starten die Kühlwasserwarnleuchte anging und ich zum Öffnen der Motorhaube wieder ausgestiegen bin.

Im Ausgleichbehälter fehlten bis Max. ca. 200-300ml. Mehr nicht.

Hab ich aufgefüllt und die Warnleuchte war aus. Gestern und heute bin ich mit dem Wagen gefahren (jeweils ca. 10KM, normalerweise nur Langstrecke) und an beiden Tagen war auch nach Stunden des Parkens nicht der kleinste Tropfen Wasser auf dem Boden. Auch das Wasser im Ausgleichbehälter steht noch bei Max.

Was ist denn da los?

Kündigt sich eine defekte Wasserpumpe vielleicht so an? Nebenbei bemerkt, die jetzt verbaute ist gerade mal 14 Monate alt...

Ich bin verwundert. Allerdings eher im negativen Sinne...

Bin gespannt auf Eure Hilfe!

Bestes,

Andy

AU/TÜV: 01/2010!:drive:

hi!

sind die schlauchverbindungen zu der wapu dicht?

zubehör wapus scheinen auch schnell wieder Kaputt gehen zu Können laut dem e30-schrauber. Könnte die dichtung bereits wieder defeKt sein. doch zuerst würde ich rauswaschen fahren runde drehen und dann abstellen.

nach 10Km ist der motor[324td??] allerdings Kaum warm und das solltze er schons ein um gescheit gucKen zu Können, evtl Kommt ja auch vom Kühleranschluss und läuft den schlauch lang ect.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...