Kurt Geschrieben: 28. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 Mahlzeit!Frage: Was muss ich beachten wenn ich die Borbets auf meinen E30 montieren will? also welche distanzscheiben werden benötigt und was muss am Radkasten bearbeitet werden usw. ?wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! MfG kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 hängt von deinem Fahrwerk ab, hinten brauchst du auf jedenfall 5mm. aber dann kommt kein 316 kaum aus den puschen^^ mfg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 Im normal Fall braucht er hinten garkeine Distanzscheiben sondern vorne 5mm aber um das genau beantworten zu können sollte er auch die Einpresstiefe der Felgen nennen denn nicht alle Borbet Felgen sind 9x16 et15 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 28. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 Genau es gibt auch 9/16 Borbetten mit ET30.Und schon brauchste vorne 20er Platten und hinten min. 15er was aber Sch...e ausieht:meinung:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt Geschrieben: 29. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 sind welche mit ET15hab schon versucht die drauf zu machen und die liegen leider hinten und vorne an den fahrwerksteilen an :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 29. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 Hinten müssen die passen, sind alle 4 Felgen ET15?Vorne reichen dann 3mm bzw 5mmGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt Geschrieben: 29. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 Ja hab gread noch mal im teilegutachten nachgeschaut, die sind alle ET 15.aber besten dank für die infos schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 Damit Du sie fahren kannst brauchst Du nur vorne 5mm und bördelndas wäre minimum um sie eingetragen zu bekommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 jo und falls es hinten wirklich schleift mußt da eben auch 5mm verbauen... je nach fahrwerk wären 10er besser von der optik her.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt Geschrieben: 29. März 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 achso, danke^^! also jetzt hab ich nur leider noch keine ahnung vom bördeln, was würd das denn so kosten? und gibts da auch ne möglichkeit, dass der lack heile bleibt? MfG kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 hmm jo die gibts schon aber dafür muß man es verdammt gut können und ne garantie kann dir dafür keiner geben.... ich mein es kostet so ca 30euro pro achse... also 2 kotis.... vorne is einfacher als hinten, also gut möglich das es hinten mehr kostet.... geh einfach mal rum und frag nach.... werkstatt und lackierer.... ich hatte mal einen der hätte alle 4 gemacht und hätte dann die kante beilackiert.. und das alles für 150DM.... also so ca 75euro... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 jo und falls es hinten wirklich schleift mußt da eben auch 5mm verbauen... je nach fahrwerk wären 10er besser von der optik her.... Hinten schleift da nichts und wenn er dann mit 10mm oder mehr anfängtkann er hinten auch schon wieder Federwegsbegrenzer einbauen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 30. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2007 Ja hab gread noch mal im teilegutachten nachgeschaut, die sind alle ET 15.aber besten dank für die infos schon mal! Nur weil es so im Gutachten steht, heißt das ja noch nicht das die Felgen auch ET 15 sind. ET 15 kann normalerweise hinten innen nicht schleifen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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