Zum Inhalt springen

Motor blubbert vor sich hin... leicht unrund

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so... nu lauft er schon besser.... hab die richtigen ESV eingebaut und nach den kabeln nochma geschaut.... nu ist er nur noch im standgas etwas blubbrig.... aber beim fahren ist das alles wie vergessen... ich hoff das legt sich wenn man mal ne weile gefahren is.....

Abend Stefan,

und hat es sich dann nach einer Weile gelegt, das Zittern deines Triebwerks ?

Bei mir ist es im Moment das gleiche Phänomen, meiner stand 2,5 Jahre und nun hab ich ihn ins Leben zurückgeholt und er zittert im Leerlauf und bei einer Drehzahl von ca. 3.000 ist es kurzzeitig "extremst", dass er sich schüttelt.

Ich habe in der letzten Zeit Hitzeschutzbleche des Abgaskrümmers, Ansaugspinne, Thermostatgehäuse, Drosselklappengehäuse etc. ausgebaut zum Lackieren, danach wieder alles mit neuen Dichtungen eingebaut.

Kann aber im Moment nicht rumfahren da das Fahrzeug noch nich zugelassen ist, da noch Karosseriearbeiten erledigt werden müssen.

MfG Ben

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...