BMW-E30-TUNING Geschrieben: 27. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 hallo,hab mir ja einen zweiten e30 gekauft ein VFL dieser hat viermal efh und wollte fragen ob ich die hinteren in meinen touring bauen kann oder eher weniger?? tipps und tricks wären echt erwünscht...MFG Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Kannst du einbauen, nur die Scheiben mit wechseln, wegen unterschiedlicher Aufnahmen bei Spindel und Schere.Die Türen sind, bis auf´s Dreicksfenster, identisch. Wenn du vorn im Touri eFh hast, dürfte auch der komplette Kabelbaum schon drinne liegen, brauchst nur die Schalter aufstecken und die Kurbellöcher "verkorken". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 27. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 ich hab de vorderen schon nachgerüstet und natürlich gleich die hinteren kabelbäume mit dazu nur war halt eben die frage offen... danke dir... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 27. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 war der meinung, das hintere F.H. nur in spindel gibt, schere/ spindel nur vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 hinten gibts so komische schienen mit motor Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.