E30-Maddin Geschrieben: 26. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Hallo,habe mir vor kurzem einen 320i von 1987 gekauft, allerdings geht an diesem der Drehzahlmesser und die Verbrauchsanzeige nicht.Die übringen Anzeigen funktionieren (Temperatur-,Tank-,Si-Anzeige).Ich habe schon die Sicherung und die Si platine geprüft, die Akkus der Si Platine haben noch 1,3V so das sie in Ordnung sein müssten.Nach längerem Suchen fand ich den Tipp die Platine nachzulöten das habe ich auch getan allerdings ohne Erfolg. Jetzt meine Frage benötige ich eine neue Platine oder hat noch jemand eine andere Idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 1. Hinweis: Schrei nicht so. So groß geschriebene Texte werden im I-Net gerne als schreien interpretiert und daher nicht gerne gesehen. 2. Hinweis: Prüf mal alle Sicherungen durch.In die I-Kombi spucken noch ein paar andere Sicherungen mit rein.Ich hatte das Prob auch mal als ich bei meinem Umbau ein paar vorsichtshalber gezogen hatte und das Auto angelassen hab. Radiosicherungen OK? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Maddin Geschrieben: 27. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Sry aber bei mir war die schrift viel kleiner so das man sie kaum lesen konnte.hab die sicherungen alle durch geschaut sie sind auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Dann ist die SI Platine defekt, schau mal in der Suche nach... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.