NULLZWOtii Geschrieben: 26. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Welche Dichtmasse nehme ich für welche Dichtungen? Welche wie und wo und wie dick einschmieren?Früher zu Mofazeiten hab ich Hylomar benutzt, das war so transparent blau. An meinem M42 war so ein orange-rotes Zeug und an den Stellen war er auch vorher dicht. Weiß jemand, welches das sein könnte? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 27. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 Hallo, ich hab bisher auch nur Hylomar verwendet.Hast du nun nen neuen Kopf drauf?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 27. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 loctite 5920 is so kupfer-rot und dürfte den Zweck erfüllen Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 27. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 jo, hab auch hylomar benutzt. oder für den ventildeckel das drei-bond zeug von bmw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 hylomar bleibt bei mir immer noch die 1ste Wahl.Kuriel is aber auch nicht schlecht.Schreibt man das überhaupt so. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 28. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 Für mich die Erste Wahl ist LOCTIDE (wenn man es denn so schreibt8-/ ), hab damit schon WAPU´s ohne Dichtungen verbaut , waren alle dicht. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. März 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 HYLOMAR Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 31. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 nur an den "stößen" verwenden.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Ähhm, also bei allen Gummidichtungen, oder wie? Oder gibt's auch Stöße ohne Dichtung? (Bin leider immer noch nicht so weit, Kopp ist jetzt bei Motorenbauer und braucht ein neues Ventil )Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 31. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 ja, beim M42 vorn unterm kopf, wo die gummidichtung sitzt, an den ecken schön mit dichtmasse einsetzen, Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 31. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 @nullzwotii: wenn du mal sehen möchtest, wie das ausschaut, ohne dichtmasse zu verwenden, dann schau dir mein motor an;-) sehr gute schmierung, auch von aussen... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 1. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 Welche Dichtmasse nehme ich für welche Dichtungen? Welche wie und wo und wie dick einschmieren?Früher zu Mofazeiten hab ich Hylomar benutzt, das war so transparent blau. An meinem M42 war so ein orange-rotes Zeug und an den Stellen war er auch vorher dicht. Weiß jemand, welches das sein könnte? Das ist sicherlich CURIL !Wird hier bei uns in der Gegend von allen Autohäusern benutzt und ist echt super!Haber selber große probleme gehabt den Kettenkasten bei meinem E36, 318i dicht zu bekommen. Hat mit dem Zeug aber echt hammer geklappt. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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