streetflow Geschrieben: 26. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 ich hab ein angebot für schmidt vn-line 7,5 und 9x16 mit gut - sehr guten reifen, 4 spurplatten ! was sind die wert? also das kompl. angebot? mehr als 350€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Für einen genauen Preis solltest du wissen welche Reifen drauf sind. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 27. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 weiß ich noch nich... wieso, sind die 350 sonst n normaler preis oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 naja also 350 sind vielleicht grad mal drin wenn reifen nix mehr sind.... selbst dann sind richtig gute felgen noch gute 400 oder 500 wert.... naja und wenn es sehr gute bereifung is.... neue kosten 300..... also alles zusammen wäre es wohl ein schnäppchen wenn man es für 500 bekommt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 27. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.