Zum Inhalt springen

Reifenwechsel für e30 ????


klobuznik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Wechsel für die Vorderreifen für meinen e30 325i cabrio war schon nötig:

 

Bei Reifendirekt hage ich zugeschlagen:

 

 

UHP 205/55 R15 88H

 

TNGStarPerformer/UHP.jpg

 

http://www.tyre-pictures.com/TNGStarPerformer/UHP.jpg

* Neumáticos de verano

* Resultados de testos

o TyreTest.com (english)

* Búsqueda para el socio de Monting

 

Neumático del alto rendimiento fabricado en Asia con tecnología innovadora

Con nosotros: sólo EUR 51,90

¡Gastos de embalaje, transporte y el IVA incluidos!

 

Als die Reifen hier angekommen sind, steht an der Seite "M+S". Ich dachte das würde "Winterreifen" bedeuten...

 

Ich habe ganz geärgert beim Kundenservice angerufen und die haben mir erklärt dass "M+S" normalerweise Winterreifen bedeutet, aber in meinem fall, sowohl für Sommer als für Winder gültig sind.

 

In Spanien werkauft man die Winterreifen nie, desshalb weiss ich nicht ob die mich dummbringen wollen, oder ob alles ok ist.

 

 

Hilfffeee !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bedeutet also, daß der Hersteller alle möglichen Bezeichnungen drauf machen darf.

 

Das nunmehr für Winterreifen gültige Signet geht in die Richtung von einer schematischen Darstellung eines Berges und Eiskristallen.

 

Zum Reifen selber, ist eben ein Billigreifen, damit müssen Kompromisse in Bezug auf Fahreigenschaften und Verschleißverhalten sowie Komfort in Kauf genommen werden.

 

Empfehlung ist, nach zwei Jahren erneuern, da die wohl dann hart werden und deutlich nachlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als meine Jetzigen "Pilot" werden sie wohl sein !!!! http://img156.imageshack.us/img156/6600/pilotyz3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m+s ist nicht geschützt... der hersteller muss keine eigenschaften o.ä. nachweisen.

gerade, da es ja in deutschald jetzt die winterreifen-pflicht gibt versuchen viele damit etwas mehr zu verkaufen... ob der reifen, dann im falle eines falles auch als wr anerkannt wird ist wieder was anderes

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einverstanden...Meine Sorge ist:da ich die Reifen 100% als Sommerreifen benutzte, möchte ich keine unnötigen Risiken spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bleibt mal locker, ob ein Reifen wirklich was taugt oder nicht, entscheidet sich im Nassen, im Trockenen fahren sie alle mehr oder weniger gleich gut..... Klobuznik wohnt in Spanien :D

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...