Heckschleuder89 Geschrieben: 25. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Moin,an meinem 316er ist der linke Simmerring vom Diff undicht, muss jetzt das gesamte Diff auseinander oder kann ich den "von aussen" mit ner Spaxschraube, nem Haken oder so wechseln? Gibts da irgendwelche speziellen Tricks? Uuuund, welches und wie viel Öl sollte ich danach reinkippen? Danke schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 26. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Da muss nur die linke Abtriebswelle ab, den Flansch kann man dann so herausziehen, evtl. mit einem Montierhebel vorsichtig nachhelfen. Der Simmerring läßt sich dann mit einer kleinen WaPu-Zange oder einer gekröpften Kombizange sehr gut herausprokeln. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 26. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Wunderbar, dann hol ich den mal morgen raus und bestell nen neuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.