touringtreiber Geschrieben: 27. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Ist es machbar das die Anzeige des Chat´s im VB ausgeschaltet werden kann? Da ich ihn nicht nutze, klaut der andauernde Refresh mir nur Bandbreite Frank Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Moin moin Hast Du es schon mit minimieren versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 27. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Danke! Guter Tipp. Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Tja, das fortschreitende Alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.