eickzone Geschrieben: 24. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 Halle e30-Gemeinde Ich komm einfach nicht weiter. Handbremseil hab ich vom Achsschenkel abbekommen(durch hammerschläge) aber das andere Ende bekomm ich nicht ab. Ist es auch nur "gesteckt" bzw ist es richtig am Seil zu ziehen/es raus zu hämmern? habe angst das ich den Tunnel mit rauskloppe(das Rohr wo das das Handbremsseil drin steckt).Da scheint noch eine Feder zwischen Gewindekopf des Seil und des Kopfes von der Hülle zu sein. GrüßeNorbert Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 24. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 Also bei mir konnte ich das einfach rausziehen. Musste mich nichtmal großartig anstrengen.. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 24. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 das hat mich auch schonmal sehr aufgehalten. der sche...mördermäßig dran ziehen, dann bekam ich es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 25. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 WAPU-Zange und hin und herdrehen das Teil, dann löst sich der Rost aus dem angeschweißten Führungsröhrchen am Karosserieboden. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 29. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 hab jetzt auch die Erfahrug gemacht das nur Feststellzange hilft... und drehenBeim ausbau noch darauf achten das die enden unter dem Handbremshebel durchrutschen. Ziehen(auch am stahlseil) bringt keine Wirkung, weil sich nur die Kunstofftülle verwindet. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.