TDCIAndre Geschrieben: 24. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 bin vorhin losgefahren auf einmal fällt temp.,tankuhr, und dzm aus also nachgekuckt sicherung 10? war durch also -neue rein gemacht, zack durch-tacho abgeklemmt, neue sicherung rein, zündung an (tacho ab) sicherung durch woran kann das liegen? platine vom tacho ist ok genauso die batterien auf der platine Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 wie Tacho ab? Zündung an?An Sicherung 10 hängt noch anderes dran; z.B. die Rückfahrleuchte.Und da kann´s schon mal sein, dass ein Kabel blank an Masse liegt und der Kurze ist da.Guck mal unter dem Schaltsack nach!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 25. März 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 mit tacho ab mein ich kombiinst. abgeklemmt (ausgebaut) und lampen funktionieren alle Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 mit tacho ab mein ich kombiinst. abgeklemmt (ausgebaut) und lampen funktionieren alle aber wenn Sicherung 10 rausfliegt, kann die Rückfahrleuchte nicht funzen.Ich meine hier NICHT die Rückleuchten!Das Kabel zum Schalthebel ist schon öfters der Verursacher gewesen; durchgescheuert Kontakt an Masse und das war´s dann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 25. März 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 hast recht gehabt war das kabel aber die rückfahrscheinwerfer gingen mit neuer sicherung rausgeflogen ist die immer nur wenn ich vom 4. in 5. geschaltet hab Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 na, war halt dann, wenn´s durch den Schaltvorgang einen Kontakt an Masse bekommen hat. Muss nicht unbedingt der Rückwärtsgang sein Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.